Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian M. Bauer


Free Mitglied
[fc-user:747799]

Über mich

Hey ho,

so, nun bin ich hier. Tja, was soll ich großartig schreiben.

Für Fotografie hab ich mich eigentlich schon immer interessiert, „richtig“ angefangen hab ich allerdings erst im Herbst 2005 mit meiner Canon 350D. Inzwischen ist auch noch ein Sigma 70-300 mm Objektiv dazugekommen.

Am liebsten fotografiere ich die Natur, Architektur und was mir so vor die Linse kommt. Menschen zu fotografieren wäre auch mal schön, allerdings ist das ja nicht immer ganz einfach.

Zu meinen Bildern: Anregungen, Lob oder Kritik, immer her damit ;-)

Kommentare 1

  • Matthias Kneib 20. April 2006, 19:21

    willkommen im club der chaoten und kreativen...
    laß dich nicht ärgern und sei schön fleißig im hochladen...

    lg,
    matthias

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse