Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Fink


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr
[fc-user:427430]

Über mich

Ich freue mich, hier zu sein, auch wenn ich die FC aus purem Zufall im Web entdeckt habe. Ich bin beruflich viel in der Natur unterwegs und hab auch zu Dokumentationszwecken fast immer eine Kamera mit.
Ich fotographiere mit einer EOS 550 D oder manchmal auch mit dem Handy - Lumina 1520 :-)).
Häufig fotographiere ich Landschaften, gerne mal auch (Industrie)architektur, wenn sie mir irgendwo über den Weg läuft...
Eine Bitte hab ich noch: scheut Euch nicht, konstruktive Kritik zu üben- ich nehme niemand Lob und/oder Tadel übel- nur so wird man besser!

Viele Grüße, Florian


Kommentare 25

  • Dorina Birgit 16. September 2014, 18:39

    Hallo, ja ich weiß aber irgendwie wusste ich auch nicht so recht, wohin mit Ihm.
    Die Auswahl ist so groß und ich habe auch schon so manches gesehen was nicht immer richtig eingeordnet war, bitte um Verzeihung.
    LG Dorina
  • Ralf Huesges 21. August 2014, 22:10


    Danke für den Kommentar. Ja war in Gelsenkirchen.
    Viele Grüße Ralf
  • Reviersteiger 12. Januar 2014, 9:56

    Hallo Florian,
    vielen dank für deine Anmerkung!
    Tja, auch Schutzpatrone gehen mit der Zeit.
    Glück auf!
    Pit
  • Stefan.Pauels 5. Januar 2014, 14:52

    Danke für deine Anmerkung und deinen Hinweis! Du hast Recht, aber manches mal ist es schwer die richtige Sektion zu finden. Ich habe es natürlich abgeändert! Deine Bilder gefallen mir recht gut, weiter so. LG Stefan
  • AuroraSM 3. August 2013, 21:45

    Hallo Florian,
    vielen Dank für deinen netten Kommetar.

    LG Silke u. Martin
  • ebau 12. Januar 2010, 17:47

    hallo FLORIAN

    danke für DEINE anmerkung!
    was hast DU gesagt?
    was hast DU gesagt?
    ebau


    es ist eine riesenkatze und ein fresssack und auch sehr ängstlich und feige, denn wenn sie nur das kleinste geräusch vernimmt will sie rein ins haus!

    in der galerie sind übrigens noch andere fotos von ihr.

    lg. ernesto
  • Chris FLC 10. Dezember 2009, 21:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung !

    ja das Rauschen ist mein lieblingsbegleiter bei "dunkel" Fotos ! Aber es liegt leider an der Fuji ! Da kann ich mich abmühen mit Scheinwerfern e.t.c letztlich liegts an ihr ...

    mfg CHR!S

  • H.Schwarz 18. November 2009, 21:04

    Danke für Deine Anmerkung, habe das Bild noch einmal nachbearbeitet.


    Gruß Holger
  • Monika-Weber 20. Juli 2009, 14:06

    Hallo Florian,
    danke für deine Anmerkung.
    LG Monika
  • Günter Walther 2. Juni 2009, 8:18

    Danke für die freundliche Beachtung meines Fotos.
    MfG Günter
    Fast wie in Italien
    Fast wie in Italien
    Günter Walther
  • SchrauberN 31. August 2008, 21:40

    Hallo Florian,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Darüber hinaus war ich wegen deinem Galerievorschlag für dieses Bild maximal Aufgeregt.

    Egal welches Ergebnis erzielt wurde - ich habe mich sehr gefreut.

    Grüße von der Ostsee
    Nico
    Eine Sache der Strömung
    Eine Sache der Strömung
    SchrauberN
  • Ralf Kuthe 11. Januar 2007, 8:48

    Hallo Florian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur "Mystischen Wand", Dein Dünnschliff aus dem Tauernfenster ist aber auch sehr schön. Es gibt schon faszinierende Bereiche der Fotografie!

    Viele Grüsse
    Ralf
  • justYou.ch 4. Juni 2005, 10:35

    Hi Florian. Danke für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich gut geschützt und weiss um die Gefahren bei solchen Aufnahmen. Ganz ungefährlich ist es allerdings nicht, aber das ist bei allem so, was man macht... Gruss Rene
  • P.G. Fotografie 10. Mai 2005, 8:17

    Du hast ja gar keine Ahnung, wie viele Geowissenschaftler hier versteckt sind.
    LG Peter
  • Gerdchen Sch. 25. März 2005, 9:30

    Hallo Florian,
    was für eine qualifizierte Anmerkung.
    Wir bauen solche Anlagen, wobei ich die Triaxialzellen konstruiere.
    Das Foto hat ein Kollege gemacht als wir kurz vor'm Verzweifeln waren wegen eines Heizungsreglers.
    Eigentlich wollte ich ja nur das Chaos zeigen, hätte nicht gedacht, daß jemand erkennt worum es sich da handelt.
    Schöne Ostern wünsche ich dir
    Gerd

    stell doch auch mal wieder ein Foto ein

    Tauernfenster? Ich habe zu Uni-Zeiten Dünnschliffe aus der Lasörlinggruppe bearbeitet

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 171 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse