Florian Duffner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:629115]

Über mich

Aus Neugier und Interesse habe ich begonnen eine Kamera in die Hand zu nehmen. Nach zwei Jahren der Übung und des Erforschens des Mediums habe ich ein Praktikum als Fotolaborant gemacht.
Nun ist es endlich soweit. Seit Aug. 05 mache ich eine Ausbildung zum Fotodesigner am Letteverein Berlin.
Am liebsten arbeite ich auf Mittelformat, und ganz neu auch auf 4x5`Inch Material.
Architektur ist meine Leidenschaft aber ich stehe am Anfang meiner Fotolaufbahn und bin in jeder Richtung offen und interressiert.

Gruß der flo

Kommentare 1

  • Jack Lutz 16. September 2005, 5:31

    Salü Florian
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse