Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Doe


Free Mitglied
[fc-user:484908]

Über mich

Fotografiere schon ne ganze Weile, bis etwa Anfang 2004 aber alles analog und hauptsächlich im Urlaub. Dann kam ne IXUS 400, und Herbst 2004 eine D70. Seitdem gibt's auch Bilder im Netz, ich fotografiere mehr und interessiere mich verstärt dafür, denn nun ist das probieren problemloser. Im Januar 2008 kam dann die D300 und ich denke dabei bleibt es nun wohlerst mal kameratechnisch :-)

Die besseren Bilder aus der analogen Zeit müsste ich mal digitalisieren ... aber man müsste so vieles ...

Freue mich auch Kommentare und v.a. Anmerkungen/Anregungen sowohl positiver als auch (konstrukitver) negativer Natur.

In der fc bin ich in letzter Zeit hauptsächlich als Betrachter unterwegs. Sehe mir an was 'ihr' so selber macht und über anderer Leute Arbeiten denkt/schreibt. Sehr interessant ... ich denke man kann viel lernen und das war dann auch der Grund mir einen eigenen Account zu holen.

So long,

Flo


Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 26. Februar 2005, 12:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dani Studler 25. Februar 2005, 16:45

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!!

    lg dani
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Januar 2005, 9:59

    Oh ich bin ja der erste hier,
    Wilkommen in der FC !
    ---------------------------------------------------------------
    * Danke *

    Obwohl ich es nicht gedacht hätte,
    es ist in der Galerie !!

    Belichten könnte man es noch besser und die Pano-Technik hat auch noch ein paar fehler,
    aber das nächste mal wird es besser !

    LG TOM
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare