Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FliegenFly


Free Mitglied, München
[fc-user:923098]

Über mich

Schon seit 2007 bin ich bei der Fotocommunity dabei.
Doch bis 2012 hat es gebraucht, um mir meine erste Spiegelreflex zu kaufen.

Monate des Übens vergingen, viele Fehlschläge aber auch viel lehrreiches passierte. Die Kamera war auf jedem Ausflug, auf jedem Urlaub mit dabei, und ich habe versucht aus dem Kitobjektiv das Möglichste zu machen.

Jetzt, Ende 2013, mit 23, habe ich mir endlich den Traum eines neuen Objektives erfüllt, nachdem ich viel geknipst habe.

Nun geht das Üben wieder von vorne los - Neue Technik, Neues Glück. Bei einigen Bildern auch Pech, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Mich freut es, Dinge wiederzugeben, die man in der Kürze der Zeit mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen vermag. Details festzuhalten, die in der Masse der Informationen verschwinden.


"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
Henri Cartier-Bresson (1908-2004)

Kommentare 1

  • Michael Illi 30. Mai 2007, 14:29

    Hallo liebe/r TrustMe,
    Dein Profil lässt ja nicht erkennen ob Du Männlein oder Weiblein bist. Da ich der erste mit einer Anmerkung in Deinem Profil bin, möchte ich Dich hier in der FC ganz herzlich begrüßen.
    gibt es denn auch mal Bilder von Dir zu schauen und etwas mehr Infos über Deine Person würde uns alle sicher interessieren.
    Aufjedenfall wünsche ich Dir weiterhin viel Freude in der FC.
    Gruß
    Michael

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60d
Canon 18-135 mm
Canon EF 70-200 mm / 1:2,8 L USM