Fiona Rosetti


kostenloses Benutzerkonto, überzeugung
[fc-user:789706]

Über mich

"Photographien sehe ich überall, wie heutzutage jeder von uns; sie kommen aus der Welt zu mir, ohne dass ich danach frage; es sind nur 'Bilder', beliebig tauchen sie auf, beliebig verschwinden sie wieder...Gleichwohl habe ich bemerkt, dass es...[bestimmte Photos gab], die stillen Jubel in mir auslösten, so als rührten sie an eine verschwiegene Mitte - einen erotischen Punkt oder eine alte Wunde - , die tief in mir begraben war..." (Ronald Barthes)

"Fotografie ist eine visuelle Redigiermethode. Im Grunde geht es darum, einen Ausschnitt aus dem eigenen Sichtfeld einzugrenzen, während man zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle steht. Wie beim Schach oder beim Schreiben kommt es darauf an, aus vorgegebenen Möglichkeiten eine ganz bestimmte auszuwählen, aber beim Fotografieren ist die Zahl der Möglichkeiten nicht begrenzt, sondern unbegrenzt" (John Szarkowski)

Ich fotografiere, weil ich gern genauer hinschaue und weil es mir gut tut.

Kommentare 5

  • Fiona Rosetti 9. Juli 2006, 11:42

    aber ihr sprecht wie mit einer stimme, luna love.
    liebe grüße. f.
  • Fiona Rosetti 9. Juli 2006, 8:06

    schön, dass du mich begrüßt, isa!
    liebe grüße, f.
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 19:52

    Schön das du hier bist....

    Ich wünsche Dir viel Spass in der FC
    Liebe Grüße aus Bornheim

    von Isa ;-)
  • Fiona Rosetti 8. Juli 2006, 9:44

    hallo marco!
    vielen dank für dieses herzliche willkommen. ich wünsche dir das gleiche.
    liebe grüße, f.
  • Marco ROBBIE Rauber 8. Juli 2006, 9:33

    Hallöchen!
    Willkommen in der großen Gemeinschaft der Fotocommunity! Ich wünsch dir allzeit "gutes Licht" wie man so schön sagt und weiterhin schöne Motive.
    Viele Grüße
    Marco ;-)
  • 0 0
  • 10 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse