Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Finsterfee


Free Mitglied, Bad Mergentheim
[fc-user:1151936]

Über mich

Schön das ihr zum Profil gefunden habt, aus Langeweile oder Zufall. Ich heiße euch trozdem Willkommen.

Hauptsächlich zeichne ich. Doch das Intersse für Fotografie war schon immer sehr groß. Dies galt aber eher für das selbst Fotografieren, durch eine sehr liebe Bekannte, die hier auch auf der Page zu finden ist, bin ich dann doch auch mal vor die Kamera geraten.
Ich teste gerne Möglichkeiten aus und arbeite daran mich weiterzuentwickeln, verrückte Ideen gefallen mir im Großen und Ganzen immer gut.
Die Zeit läßt es leider nicht zu, Ideen die mir im Kopf rumspuken immer gleich auszuführen.
Nach und nach, was eher schleppend gehen wird ;) werden hier Fotos erscheinen.
Der Schwerpunkt allerdings wird hauptsächlich auf Gothic, Mittelalter, Fantasy und Alltag liegen.

Zögert nicht mich anzuschreiben ich beiß nur sehr selten Fremde ;)

Kommentare 10

  • Unholy Beauty Fotodesign 31. März 2009, 8:14

    Hallo Finsterfee!

    Vielen lieben Dank für das Lob - freut mich immer wenn meine Bilder Gefallen finden :-)
    Momentan bin ich wesentlich mehr als Fotografin unterwegs, möchte meinen Studiengang auch in die Richtung lenken ;-)

    Sicher darfst du mich im ICQ adden - dazu hab ich die Nummer ja auf öffentlich geschaltet ;-)

    Glg

    Jenni

  • Model Shadowrose 24. April 2008, 20:25

    ich galube das ist auch meine sterke
  • Model Shadowrose 23. April 2008, 22:54

    merci
  • Mia-Wallace 18. April 2008, 20:06

    Hei:)
    vielen liebn Dank für deine Anmerkung..
    freut mich sehr..wenn dir meine Fotos gefallen..
    Grüsschen Claudi
  • Wintergrau 17. April 2008, 10:51

    ach wo ist bad mergentheim??? wenn´s nicht zu weit weg wäre könnt man doch auch mal was zusammen machen falls da interesse besteht ,...... ich kost allerdings bisschen geld wegen den bea´s :) aber das liesse sich sicher regeln

    liebe grüße
    wintergrau
  • Wintergrau 17. April 2008, 10:48

    ja die kleine nase ist doch ganz schnuffig geworden, find das total niedlich ........ auch deine anderen arbeiten sind interessant, du bist da ja richtig fleissig......so wie ich mit meinen bildern....

    zum see hat dir mein model ja schon selbst geantwortet.....sie ist eben eine sehr wunderbare und etwas verrückte person, kenn niemanden der das gemacht hätte....... aber umsoschöner sind die bilder geworden :)

    so werd dich mal orang anklicksen, damit ich auch mal seh wenn du was neues hier präsentierst :)

    liebe grüße
    wintergrau
  • ^V^Cassiopeia^V^ 17. April 2008, 8:56

    Hallo Finsterfee

    Ich bin gerade über Wintergrau auf deinen Eintrag aufmerksam geworden und antworte mal frecherweise auf deine Wasserfrage ;)

    Die Wassertemperatur des Sees lag bei schätzungsweise 8-10 ° Celsius, allerdings spürt man das nach einer Weile irgendwie garnicht mehr, da der Körper sich dann auf andere Dinge konzentriert als auf das Ermessen einer Temperatur.

    Schön dass dir die Bilder gefallen, das zeigt mir nurmehr, dass es die Strapazen durchaus wert war.

    LG

    ^V^Cassiopeia^V^
  • Wintergrau 16. April 2008, 23:11

    hallo du

    vielen dank für deine anmerkung, nun hast du mich ganz neugierig gemacht was du mit dem bild


    angestellt hast, kann man das irgendwo mal sehn?? malst du selbst? ...da du mich erwähnt hast hab ich da kein problem mit....

    würd mich freuen wenn du mir mal den link schickst

    liebe grüße wintergrau
  • Nox Rose 12. April 2008, 19:15

    Klasse Profielbild !
    Solltest mehr von dir reinstellen machst dich bestimmt gut vor der kamera !
    LG Nox Rose
  • A.R. Mahallatian 19. März 2008, 19:20

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse