Ferdinand Bardamu


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:955091]

Über mich

Das Fotografieren macht mir Spaß, meistens. Besonders dann, wenn das Bild ganz akzeptabel geworden ist.

Manchmal bekomme ich auch Wut, weil das Foto eben nichts geworden ist. Das liegt dann aber an der Kamera, was mich wieder tröstet.

Ich fotografiere alles außer Menschen, das kann ich nämlich nicht, meistens jedoch Natur und Landschaft.

Kommentare 3

  • Ferdinand Bardamu 8. Juli 2007, 19:37

    Ich muss meine ollen 0815-Bilder promoten, was das Zeug hält. :)
  • Ferdinand Bardamu 14. Mai 2007, 14:16

    Verehrte Frau S., jetzt drängelnse mal nicht. Ich bin schon dabei auf all die bunten Knöppe zu drücken und die Wirkung zu bestaunen. Wird schon, wird schon... :)
  • An.na S. 14. Mai 2007, 13:59

    Da isser ja :)

    Werter Herr, bitte vervollständigen Sie Ihr Profil.
  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse