Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix R.


Free Mitglied, Raum Stuttgart
[fc-user:433042]

Über mich

Mit der Fotografie hat es sicher wie bei den Meisten früh angefangen, aber halt mit einer einfachen SnapShotkamera mit Filmkassette.

Später, so mit 13 gab es bei uns an der Schule ein Angebot zu einer Foto-AG, wo wir Einblicke in die Fotografie und Entwicklung bekamen. Alles erst mal in Schwarzweiß. Diese Einblicke weckten mein Interesse an der Fotografie und zeigten mir die Möglichkeiten einer Spiegelreflexkamera, im Gegensatz zu meiner ersten Kamera.

Die Jahre verstrichen, der Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera blieb bestehen. Aber sie war einfach zu teuer.

Seit einiger Zeit ist in der Fotografie das Digitale Zeitalter angebrochen und ich überlegte mir schon ob ich mir eine solche Kamera kaufen sollte, aber es wäre das gleiche gewesen wie meine erste Kamera nur digital.

Jetzt endlich hab ich es geschafft mir meinen Traum zu erfüllen und mir eine Digitale Spiegelreflexkamera zu holen. Seit Ostern 2006 besitze ich eine Canon Eos 350D und ganz nach dem Werbeslogan „komm spielen“ erkunde ich die Welt der Fotografie aufs Neue. Deshalb bin ich über Anregung oder Kritik dankbar, die mir helfen kann meine Bilder interessanter oder schöner zu gestalten.


Kommentare 2

  • Kristian Cmrk 15. April 2007, 20:33

    Ich hab dich gefunden! Danke für den Link! Gruß Kristian
  • Maik Köster 13. Februar 2004, 18:10

    Hallo Felix.
    Herzlich wilkommen in der fc. Bekomme fernweh wenn ich deine Bilder vom Gardasee sehe,werde mir heute Abend meine eigenen Gardabilder mal wieder ankucken.
    Gruß Maik
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare