Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Ott


Free Mitglied, Heilsbronn
[fc-user:2153670]

Über mich

Mit 15 habe ich zur Konfirmation von meinem Onkel eine Voigtländer Ritsch-Ratsch Klick-Kamera bekommen und meine ersten Versuche gemacht. Bilder entwickeln war damals für nicht richtig teuer. Ich habe mir genau überlegen müssen, was ich aufnehme. Richtig angefangen habe ich erst während meines Studiums mit etwa 20 Jahren mit einer Canon EOS 1000 Analog-Kamera. Mit der digitalen Fotografie habe ich auf einer Fuji Finepix begonnen, bis ich mir schließlich eine Nikon D7000 gegönnt habe mit der ich aktuell fotografiere.

Ich bin Amateurfotograf und liebe es die Welt durch das Objektiv zu betrachten und deren Schönheit einzufangen. Am liebsten fotografiere ich Makros und Landschaften. Versuche mich aber auch an andere Bereich wie Architekturaufnahmen und Street-Fotografie heranzutasten. Und ich lerne mit jeder Aufnahme die ich mache.

Kommentare 2

  • teddynash 16. Juni 2015, 19:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Himmelsreisen !
    Himmelsreisen !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 15. Juni 2015, 2:02

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert