Felix Ott


kostenloses Benutzerkonto, Heilsbronn
[fc-user:2153670]

Über mich

Mit 15 habe ich zur Konfirmation von meinem Onkel eine Voigtländer Ritsch-Ratsch Klick-Kamera bekommen und meine ersten Versuche gemacht. Bilder entwickeln war damals für nicht richtig teuer. Ich habe mir genau überlegen müssen, was ich aufnehme. Richtig angefangen habe ich erst während meines Studiums mit etwa 20 Jahren mit einer Canon EOS 1000 Analog-Kamera. Mit der digitalen Fotografie habe ich auf einer Fuji Finepix begonnen, bis ich mir schließlich eine Nikon D7000 gegönnt habe mit der ich aktuell fotografiere.

Ich bin Amateurfotograf und liebe es die Welt durch das Objektiv zu betrachten und deren Schönheit einzufangen. Am liebsten fotografiere ich Makros und Landschaften. Versuche mich aber auch an andere Bereich wie Architekturaufnahmen und Street-Fotografie heranzutasten. Und ich lerne mit jeder Aufnahme die ich mache.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert