Felix Nikles


kostenloses Benutzerkonto, Chur
[fc-user:22175]

Über mich

Da ich ein absoluter neuling in der Digi-Fotografie bin, hat mich dieses Web einfach umgehauen. Erst im Jannuar 03 wechselte ich nach dem mässigen gebrauch meiner EOS 500N und der PowerShot 40 auf die neue Canon G3. Bin nach einer Woche gebrauch begeistert von dieser Camera. (seht meine Bilder an dann wisst ihr warum)

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Uwe Zeidler 22. Januar 2003, 11:39

    Hi Felix,
    herzlich willkommen hier.
    Schön, einen weiteren Vertreter aus der Schweiz hier zu haben.
    Also, dann zeig mal her, was du so in deinen Fotoarchiven liegen hast.
    Viel Spass noch mit diesem fanszinierenden Hobby.
    Gruess
    us'm Thurgau
    Uwe
  • kul 20. Januar 2003, 11:16

    Hallo Felix,
    willkommen in der FC. Deine Bilder hab ich mir nun mal alle angesehen. Sie gefallen mir. Auf jeden Eintrag braucht man nicht zu reagieren ( wird ja auch zu viel).
    Ich habe mich jedenfalls gefreut und werde Dich mal in meine Buddieliste aufnehmen.
    Viele Grüße von Lothar
  • 1 3
  • 72 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse