Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Kern


Free Mitglied, Eschborn
[fc-user:418791]

Über mich

hier folgt in Kürze mein Profiltext

(bitte noch etwas Geduld...) ;-)



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare 17

  • Klemmkeil 21. Januar 2014, 20:08

    Hallo Felix,
    danke für Deine Kommentare zu meinen Fotos. Die Aufnahmedaten, die Du gerne wissen wolltest werden, wenn Du das bild angeklickt hast, rechts unten (evtl. mal scrollen) angezeigt. Das Bild mit der Autospur wurde in Norwegen an der Atlantikstraße (Nähe Kristiansund) aufgenommen. Es war ca. 21:00 Uhr. Scheinbar hatte ein Auto einen Wackelkontakt am linken Rücklicht...
  • Daniela Trauschke 9. Januar 2011, 0:19

    Hallo Felix,
    schön von euch zu hören bzw. zu lesen. Ich wünsche euch auch alles, alles Liebe fürs neue Jahr und gehe davon aus das wir uns in diesem Jahr bei uns mal sehen!!! :-)
  • Daniela Trauschke 22. Februar 2010, 22:41

    Hallo Felix,
    alles o.k. bei dir? Zu der Location-Frage: war ein "Shooting" auf der Arbeitsstelle meines Vaters.
    Mehr Dreck und Schmiere wäre dort auch kein Problem gewesen ;-)))). Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. LG Dani
  • Daniela Trauschke 4. November 2009, 21:35

    Hallo Felix,
    danke für deine Anmerkung und deine Tipps.
    Liebe Grüße Dani
  • pelzi38 10. September 2008, 22:30

    Hallo Felix, danke für deine Anmerkung, hast recht ich werde es nochmal bearbeiten am PC.gruß Andrea
  • Uli (BW) 19. August 2008, 19:45

    Hallo Felix,
    danke für deine Tips zu
    Werde wohl nochmal den Mond ohne den Schatten als Motiv nehmen und hoffentlich dann weniger "Fehler" machen.
    LG Uli
  • Ronny Lange von ester Hazi 18. August 2008, 17:10

    Hallo Felix danke für deine Anmerkung.Zu deiner Frage,ich habe das Bild nachträglich am PC bearbeitet.
    Gruß Ronny
  • Bexter 18. August 2008, 16:53

    hey vielen dank für den kommentar, da ich hier nur freeuser bin hab ich nur begrenzt speicherplatz aber das bild will ich dir nicht vorenthalten

    http://bexter2k5.deviantart.com/art/part-of-lunar-eclipse-95144313
  • Dana K. 8. April 2008, 17:06

    Hallo Felix,

    danke für Deine Anmerkung!
    Hier mal der Blick vom Goehteturm :)
    Mag Deine Bilder, habe Dich auf meine Buddylist gesetzt :)

    ...unwirklich...
    ...unwirklich...
    Dana K.


    LG Dana
  • Markus GSCHANES 8. April 2008, 13:09

    Da ich aus Überzeugung (und mangelndem Können) meine Bilder gar nicht bearbeite, ist das Foto so entstanden, wie's hier abgebildet ist. Habe, um alle Lichter an zu haben, habe ich die Blende ziemlich zugemacht und 10 Sekunden belichtet....

    LG

    Markus Gschanes.
  • Robert Wohlgemuth 2. April 2004, 0:45

    Hi Felix,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!!!
    Ich finde es total faszinierend, was man nachts alles sehen kann! Irgendwann musst Du mir dem Himmel mal etwas näher bringen!

    Gruß
    Robert
  • Keri Schmunzelfee 14. Dezember 2003, 0:56

    =;o) ganz liebe grüße heute mal aus der milchstraße!!!
    kerstin
  • Regine Gärtner 13. November 2003, 21:34

    Hallo Felix,
    wie Recht du hast. Diese Krater und das Spiel von Licht und Schatten sind wirklich beeindruckend. Ich bin erst vor 3 Wochen das erste Mal in den Genuss gekommen, mir den Mond durch ein Teleskop anschauen zu können und kann mich gar nicht satt sehen.
    Vielen Dank auch für dein Sonnenfoto. Wenn wir das nötige Zubehör haben, werde ich mich auch daran mal versuchen. Viel Spaß und klaren Himmel wünscht

    Regine

  • Frank Stefani 3. November 2003, 9:58

    Hallo Felix,

    deine Einstiegsbilder aus der Astrofotografie sind klasse! Also werde ich dich nicht so schnell aus den Augen lassen :-) Willkommen in dieser merkwürdigen FC und viel Vergnügen und gute Kontakte wünscht dir

    der Frank aus den Alpen.
  • Chris K. 3. November 2003, 0:33

    Als Astrofotograf landest Du natürlich sofort auf meiner Buddyliste :-)
    schöne Grüsse,
    Chris
  • Ludwig Limbrunner 2. November 2003, 17:31

    Hallo,
    es freut mich, dass du zur FC gefunden hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinem nächtlichen Hobby.

    Gruß Ludwig
  • Ute Allendoerfer 31. Oktober 2003, 15:17

    hallo Felix, herzlich willkommen, als ich im Support dein Profilbild gesehen habe, mußte ich doch mal lachen, so nett ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Danke für einen lacher an einem trüben Freitag.
    Wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns, und behalte deinen Humor :))

    Lieber Gruß Ute, und für diese Bild landest du in meiner Buddyliste :)) dann verpasse ich auch nicht, wenn dein upload endlich klappt.

Meine Statistiken

  • 12 16
  • 242 340
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse