Felix Hein


kostenloses Benutzerkonto, Klingenberg
[fc-user:430130]

Über mich

Hi leute ich bin der felix :) erwartet bitte nicht zuviel von mir bin blutiger anfänger! ich bin durch meinen dad zum fotographieren gekommen, der hat mich son bisschen eingewießen und mir alles gezeigt. Dann hab ich mir ne stange geld meine Nikon F55 gekauft. ich hoff mal die reicht fürn anfang. Hab auch schon n paar filme verknippst und hab meiner meinung nach n paar recht gute dabei aber ihr werdet mir schon die lewiten lesen oder? *g* jedenfalls hoff ich das mal will mich ja verbessern! also wish u all the best und man sieht sich

Kommentare 3

  • Patrik Kalinowski 15. November 2006, 0:24

    Hallo Felix,

    Deine Motive sind klasse, durch die Bank weg... hoffe das Du bald in die Digitale Liga aufsteigst... ;)

    Viel Spaß hier noch...
  • Marcel T. 25. September 2005, 19:48

    Hi Felix, vielen Dank für deine Anmerkung!
    Wir haben alle mal angefangen =). Ich wünsch dir hier weiterhin viel Spaß, Anregung und natürlich stets gutes Licht ;)

    Beste Grüße aus Thüringen,
    Marcel
  • Sascha Bendix 7. Februar 2004, 17:32

    Hy, jeder Anfang ist schwer, aber jeder hat auch mal angefangen.... Bleib nur dran und lerne, es macht einfach Spaß.... und wenn mal jemand es zu ernst meint ignoriere es einfach.... es soll immer Spaß machen....

    LG Sascha
  • 0 0
  • 16 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse