Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Federvieh


Free Mitglied, Buch
[fc-user:1188018]

Über mich

Hallo zusammen,
ich fotografiere seit ca. 4 Jahren, würde mich aber immer noch als Anfänger bezeichnen. Meine erste digitale Spiegelreflex Kamera war die Canon eos 300d. Bin jetzt auf die Canon eos 40d umgestiegen.

Für Kritik und Lob besten Dank im Voraus.

Kommentare 4

  • Sunshine78w 10. April 2009, 10:26

    Hallo Federvieh, Hardy hat mir den Link zu Deinen Fotos weitergegeben und ich muss sagen, da hat es ja echt ein paar super tolle Fotos darunter!!! (sagt ne Anfängerin zum "Anfänger" ;o) ) Die sehen ja schon recht profimäßig aus! Vor allem die Bilder mit den Bergen, mit dem Boot und dem Leguan habens mir angetan. Tolle Farben, tolle Eindrücke und Stimmungen!
    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren! :o)
  • Das Huhn 18. Juni 2008, 19:34

    Hi Federvieh :-)
    Herzlich willkommen in der FC!
    Schön, daß Du jetzt auch dabei bist.
    lg chicken
  • Marcus Minx 22. Mai 2008, 10:56

    Hallo Federvieh,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)
  • Federvieh 22. Mai 2008, 10:38

    Hallo zusammen,
    ich fotografiere seit ca. 4 Jahren, würde mich aber immer noch als Anfänger bezeichnen. Meine erste digitale Spiegelreflex Kamera war die Canon eos 300d. Bin jetzt auf die Canon eos 40d umgestiegen.

    Für Kritik und Lob besten Dank im Voraus.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 72 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse