Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Stoffregen


Free Mitglied, passau
[fc-user:1084975]

Über mich

Alles analoge von Kiev88 über Holga bis Polalaroid 600-669........

Kommentare 32

  • Liselocke 13. Mai 2012, 5:22

    feinste bilder.
    ma fix auf orange gesetzt.
    grüße von lisa (:
  • solnischka 6. Mai 2012, 16:13

    schöne dinge.
  • Biella 1. Juni 2011, 19:44

    Bin durch die Fotoausstellung im Schärdinger Wasserturm auf deine Arbeiten aufmerksam geworden. Starke Bilder!

    VG

    Klaus
  • Blende-FK 1. März 2011, 19:54

    Danke!

    Gruß,
    Flemming.
  • Tilman Stück 26. Januar 2011, 23:15

    Sehr spannendes Portfolio mit tollen Bildern und ein vielversprechendes Profilbild dazu :-)
  • Fleur. 1. Juni 2010, 19:37

    huii! was ein vergleich...zufällig bin ich ebenfalls selbst das model ;) danke für die nette anmerkung =)
    lg, Fleur
  • la rousse 7. September 2009, 23:45

    eine kleine feine reflekta II ists.
    ist nun irgendwie seit nem halben jahr mein treuer begleiter. komm irgendwie nicht mehr dazu mit einer anderen zu fotografieren.
    wohl schicksal :)

    liebe grüße
  • mr. P 15. Juni 2009, 23:23

    dank dir falk..
    schönen abend dir.
  • Laura A. P. 5. Juni 2009, 17:15

    Lieber Falk

    entschuldige die verspätung ;)

    aber ganz lieben dank für deine anmerkung zu

    weil einfachheit in farbe und form kommt
    weil einfachheit in farbe und form kommt
    Laura A. P.


    lg
  • MaryMassacre 11. Mai 2009, 19:32

    hab um keinen netten kommi gebeten..
    und srii das sich nich jeder ne top kamera leisten kann...
  • MaryMassacre 11. Mai 2009, 19:10

    kannst du deine kritik an meinem bild vllt auch begründen??
  • la rousse 3. Mai 2009, 20:54

    das freut mich!!
    aus sehr nobles profilbild :)
  • Olaf Brandmeyer 3. April 2009, 22:40

    jap - solange du noch die 669 bekommst machen die 125er nur für experimente sinn... ich hab die auch hauptsächlich zum "verballern" :-)
    hmmm... blitzwürfel... also ebay, ab und zu polapremium.com (momentan ausverkauft) und ansonsten fällt mir da auch gerade nix ein, da ich die seit den 70ern nicht mehr benutzt habe :-)
    wenn ich aber nicht irre gibt es noch irgendeine firma, die die noch neu herstellt... (entweder in den usa oder asien) musst vielleicht mal bei ebay usa oder sonstwo gucken... dann unter flashcubes :-)
  • Olaf Brandmeyer 3. April 2009, 22:09

    aber natürlich passen die da (physisch) rein.
    der studio 125 - oder der nachfolger 125i sind dem 669 bis auf die ASA-zahl und den weißabgleich sehr ähnlich.

    problem ist nur das die EE100 auf ASA80 fest eingestellt ist und der 125er eben 125 ASA hat (und nen weißabgleich auf blitzlicht). die tendentielle überbelichtung kann man aber mit dem hell-/dunkel regler relativ gut gegensteuern und die farben sind halt lustig... bei mir neigt er zu einem grünstich... allerdings kann das auch durch das alter bedingt sein...

    lg.o
  • Olaf Brandmeyer 3. April 2009, 20:47

    sehr gerne geschehen!
    das ist aber auch zu schön das bild!
    lg.o

Meine Statistiken

  • 33 10
  • 180 373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse