.fairytale


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:812508]

Über mich

In eigener Sache:
Ich sehe es nicht ein, dass ich nur nett kommentiere, damit ich nette Kommentare zurückbekomme.
Der Sinn und Zweck dieser Community ist der Austausch und die Kritik von anderen zu bekommen und nicht sich gegenseitig vollzuschleimen. Davon hat keiner was.





.wettbewerb
.platz 6
.blende 2008

.platz 5
.blende 2009

Kommentare 16

  • Sebastian Engemann 17. Februar 2012, 23:59

    Hey, danke für dein Kommentar. :) Hab mal ein bisschen in deinen Bildern gestöbert, sind echt gut, am Besten gefällt mir Image 16 of 20 auf deiner HP bei Selbstportraits, das hat was Einmaliges und Direktes, hab ich aber nur dort gefunden.^^

    Grüßle Seb
  • Guntergeh 23. Juni 2009, 13:50

    Uuuuiiiiii was für ein Tolles Profilbild :-)

    LG Andreas
  • Guntergeh 27. Mai 2009, 22:43

    Hehe.

    Ich hoffe nur gutes.

    Deine bilder gefallen..hast nen eigenen Stil der echt klasse ist.

    Freu mich auf mehr von dir.

    LG Andreas

  • Chris N. 27. Mai 2009, 12:43

    Bingen ist halt sehr trostlos im Schatten ;-)
    Trotzdem danke für deine Anmerkung!

    LG, Chris
  • Chris N. 22. Mai 2009, 15:34

    Hallo Chris :-) hier ist Chris!

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut!

    Grüße, Chris :-)
  • Yaka 26. März 2009, 19:39

    Hey vielen dank [:
    das selbe geht aber auch an dich!

    Lg Mathieu
  • Augenblick. 15. Dezember 2008, 22:16

    Danke schön für deine Anmerkung :)
    Ich glaube das Bild wirkt sowieso unnatürlich weil es auch ganz schön bearbeitet ist, in wirklichkeit sieht es gaaaanz anders aus :D

    Schönes Profilbild hast du da, hübsch (:
    LG J.
  • Moyi Photography 3. September 2008, 15:28

    tolle bilder.

    und dein profilbild hier - mein liebstes.

    ich komm sicherlich wieder :)
  • Philipp Steiger 12. August 2008, 19:06

    Hey Christina!

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut:) Ebenfalls vielne danke für deine Anmerkungen, hat mich gefreut! Also ich hatte mal die 350d, hab jetzt die 400d, deinem profil nach zu schließne hast du wohl die 350d, stimmts?^^
    Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg in der Fotografie.
    Liebe Grüße,
    Philipp
  • ploepp 11. August 2008, 19:38

    DU hast ein schönes Profilbild! :)
    *knuddel*
  • Miss-Brauchskind 21. November 2007, 12:04

    huhu
    danke für die kritik ^-^nein das war nicht zu viel *lach* ich freu mich doch immer dadrüber

    lg
  • Laura.Th 8. Juli 2007, 21:46

    Huhu liebes ;)..danke für deine Commentz ;) *bussi*
  • Denis Birkle 19. Mai 2007, 22:24

    beauty herself!! :)

    herzlich willkommen!

    lg's denis
  • R. Drollig 28. August 2006, 16:12

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R.P. 26. August 2006, 14:16

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 11 0
  • 135 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse