Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FaceInTheCrowd


Free Mitglied, Nähe Dortmund
[fc-user:839336]

Über mich

OK ... eine kleine Vorstellung meinerseits:

Ich heiße Michael und bin wie man so schön sagt ambitionierter „Hobby-Knipser“ ;-)
Das Hobby der Fotografie betreibe ich seit Jahren, mal mehr oder weniger aktiv je nachdem wie viel Zeit der Job dafür übrig lässt. Ein bisschen Zeit sollte ja auch noch fürs Motorradfahren bleiben ;-)

Begonnen habe ich vor Jahren mit der Nikon F301 (dürften sich nur die älteren unter euch dran erinnern) über die F70 zur letzten Anschaffung der Nikon D80 Ende letzten Jahres.
Meine aktuelle Hardware:
> Nikon D80 mit dem 18-135mm Kit-Objektiv
> Nikon 80-200mm /f2.8 (Bin ziemlich angetan von diesem Objektiv)

Meine Lieblingsmotive sind:
> People & Porträt
> Architektur und hier Industriebrachen, Ruinen, Lagerhallen, Bahnhöfe usw. als Motiv und/oder Hintergrund

Hmm sollte als Kurzvorstellung erstmal reichen.

Fragen gerne auch als Nachricht an mich.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse