Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fabian Klumpfuß


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:803028]

Über mich

Ich bin ein 22 Jahre junger Bonner, studiere in Hamburg und fotografiere seit ich klein bin. Am liebsten Streife ich durch die Welt auf der Suche nach spannenden Motiven. Im letzten Jahr war ich in Australien, Peking und Spanien unterwegs. Ich fotografiere analog mit meiner geliebten Konica T4 und digital mit meiner Sony DSC F-828. Hätte irgendwie mal Lust auf Mittelformat... mal schaun.

Weil das mit dem künstlerischen Aspekt meist noch nicht so ganz hinhaut betrachte ich mich selber eher als Dokumentar-Fotograf. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, bin auf Resonanz gespannt.

Kommentare 4

  • Bauer Heinz 17. August 2006, 20:27

    Hi Fabian,
    danke für Deinen Kommentar.
    Jawoll, des links is a Buddha. Das Foto hab ich in Wörth an der Donau gemacht da steht der Nepalpavillon von der Expo und die Landschaft ist asiatisch.
    LG Andi
  • Amelie Stern 17. August 2006, 10:51

    *merci*.. ja. der helle boden lag am blitz.. hab eigentlich nur vergessen ihn auszumachen.. daher zufall.. aber im endefekt gefiels mir auch so.. hehe
    LG Amelie
  • i'm just leaving 15. August 2006, 10:58

    merci für deine anmerkung!!!


    fabricio
  • Ton@ Prod. 15. August 2006, 3:39

    vielen leiben dank...!
  • 1 0
  • 22 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse