Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabi K.


Free Mitglied
[fc-user:795824]

Über mich

KRITIK
Ich freue mich immer sehr über ausführliche Kritik über meine Bilder. Wir sind ja nicht alle hier um nur Lob einzuheimsen sondern daraus zu lernen, falls sich jemand durch mein(e) Kommentar(e) gekränkt fühlen sollte - ich habe es nur gut gemeint. Entschuldigung also an dieser Stelle!

ÜBER MICH
Wie ich zu dem Hobby DSRL-Fotografie gibt es eigentlich kaum was zu sagen, außer das ich mich gerne kreativ beschäftige und des Weiteren gerne die Möglichkeit wahrnehme mich mit anderen Gleichgesinnten zu unterhalten sowie zu messen ( was mir aber meist so gut wie nie gelingt da ich auch noch Anfänger bin ). Außerdem liebe ich es anhand Photoshop zu bearbeiten und mehr aus Bildern zu machen ( auch im Design/Flyer-Bereich ). Der generelle Spaß und die vorher genannten Gründe kombiniert begründet sozusagen meine Entscheidung dies teuere Hobby zu betreiben. Außerdem ist es faszinierend etwas in irgend einer Weise außer "in Gedanken" festzuhalten. Wenn man mal bedenkt wie oft einem am Tag Bilder begegnen, angefangen in der Werbung, im Internet... ja, im Internet - wo wir auch wieder hier wären. Viel Spaß beim durchsuchen meiner Bildergalerie! :-)

Ach ja, ich arbeite auch an meinem Portfolio. Würde mich auf einen Besuch von euch freuen sobald es fertig ist. :-)
______________________________________________________________
Ich habe viel Euronen ausgegeben. Und an dieser Stelle hoffe ich doch, dass es sich gelohnt hat und der eine oder andere ein Produkt findet, das er (so wie ich?) ergänzen möchte. Wenn ja: Gerne geschehen! :-)

KAMERA:
/// Canon EOS 450D

OBJEKTIVE:
/// Canon EF-S 18-15mm 3.5-5.6 IS
/// Canon EF-S 60mm 2.8 Makro

ZUBEHÖR:
/// Jeweils die dazugehörige Streulichtblende für Objektive
/// Canon Speedlight 430EX II (+ 4x eneloop Akku's / + Softbox)
/// FEISOL Carbon Stativ Tournament CT-3442 + FEISOL Ballhead CB-50D
/// ScanDisk 4GB SDHC Extreme III (+ MicroMate Cardreader)
/// ScanDisk 2GB SD

LITERATUR:
/// Der große humboldt Fotolehrgang
/// DigitalPro Line Canon EOS 450D Anfänger
/// Der fotografische Blick

ON MAC:
/// Apple Aperture 2
/// Adobe Photoshop CS4

ON MAC ZUBEHÖR:
/// Freecom 1 TB Festplatte
/// Wacom Bamboo Fun Tablet

WUNSCHLISTE:
/// Canon 70-200mm 2.8 L IS USM
/// Canon 2x Extender
/// Canon 17-55mm 2.8 IS USM
/// Canon 100mm 2.8 Macro Hybrid IS USM
/// Canon EOS 7D

Kommentare 22

  • AS for nature 9. September 2009, 21:04

    Hallo, Fabi,
    danke für deine Anmerkung. Habe mir kurz deine Bildübersicht angesehen und finde die Ausbeute ganz toll. Hast aber auch eine gute Ausrüstung und Ideen. Wünsche dir weiter Glück bei der Fotopirsch.
    VG Anita
  • SilviD. 27. August 2009, 20:47

    Hallo Fabi,
    vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß. Wirklich ein tolles Hobby, da kann ich dir nur Recht geben. Viele Grüße Silvi
  • Deichheld 13. Mai 2009, 20:04

    Wobei kreativ bei dem Bild wohl nicht so zustimmt, war einfach nur ein Schnappschuss, am ersten Tag als ich die Kamera gekriegt hab, haha :D


    Dennoch danke (:

    lg
  • OmarcO 2. Mai 2009, 8:10

    Hallo Fabi , vielen Dank für deine Anmerkung.

    vg Marco
    lieber Kerl ...
    lieber Kerl ...
    OmarcO
  • Dirk Schiemank 2. Mai 2009, 7:38

    Hi Fabi,
    lieben Dank für deine aufschlußreiche, nette Anmerkung zu:
    The eyes of a monster
    The eyes of a monster
    Dirk Schiemank

    lg dirk
  • Andrea Grewe-Hagemann 26. April 2009, 20:44

    Hallo Fabi,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Habe mich bei Dir auch mal umgesehen, und ich finde Deine Bilder auch richtig gut!

    LG, Andrea
  • Inge Stüwe 26. April 2009, 6:11

    Hallo Fabi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung,
    freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Inge
    Hornissenschwärmer -Hornisse?
    Hornissenschwärmer -Hornisse?
    Inge Stüwe
  • Sandra Konuk 24. April 2009, 17:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung..mal sehen der nächste Versuch kann ja nur besser werden :-)
  • sabrina alba 24. April 2009, 17:26

    salü fabi

    lieben dank für deine anmerkung.
    hab gesehen dass wir die gleiche
    kamera benutzen ;-)

    liebe grüsse
    sabrina
  • Stefanie Sow- Maurer 23. April 2009, 21:56

    Hei Fabi,
    lieben Dank für deine Anmerkung!
    Lg stefanie
  • Bjoern-E.D 22. April 2009, 6:18

    Hallo Fabi,

    vielen Dank für die Hilfe und für die Tips. Ich werd versuchen die nächsten Adler, etc. schärfer zu schießen. Deine Bilder sehen wirklich super aus und ich freue mich über jede Kritik und Hilfe.

    LG Björn
  • Kt the Rockstar 18. April 2009, 21:25

    Jaja, immer wieder gerne ;) ..
    Danke zurück, ich hab schließlich auch ein Kommentar von dir bekommen..
  • Nico Martens 18. April 2009, 18:35

    Nein, das geht auch ohne. Nur keine Angst zeigen und nicht zu schnell bewegen.
    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Nico
  • Günter Meyer 18. April 2009, 18:34

    Hallo Fabi, danke für deine Kritik und Anmerkung. Ist garnicht so einfach, ein gutes Foto hinzubekommen. LG Günter
  • Stier Nelli 27. Dezember 2008, 21:38

    freut mich ,dass es dir gefallen hat. guten rutsch ins neue jahr

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 66 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse