Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Shooter


Free Mitglied, fahrt freihalten !
[fc-user:477552]

Über mich




ich habe keine fragen mehr !

danke für eure hilfe bis hierher. jetzt weiss ich alles.
... wenn ihr also fragen habt ...


bin aber natürlich weierthin froh über JEDEN eurer kommentare !
... also auf jeden fall weiterschreiben ! marsch-marsch !
















schöne grüße
shooter




Kommentare 11

  • Othmar Rederlechner 28. September 2004, 18:07

    nochmal schönen dank für deine anmerkung zu meinem foto.

    leider finde ich solche sätze nicht recht konstruktiv wie:

    "ich fiinde diese art, anmerkungen zu bekommenziemlich peinlich ..."

    ... der Autor hatte überhaupt nichts dagegen!

    wenn du das foto schon langweilig findest, dann schreib auch nichts drunter und wenn du es besser machst, auch ok!

    ausschnitt, farbe usw. habe ich so gewählt, wie es mir gefällt. war meine Idee ;-)

    na ja, jetzt hast auch du auch eine persönliche anmerkung, die, wenn sie dir nicht gefällt, auch wieder löschen kannst!

    schöne grüße
    othmar




  • See You 19. September 2004, 23:02

    thx
  • F. Shooter 13. September 2004, 13:26

    @adogi
    danke für den tip, aber ...
    ... habe mir am samstag eine polaroid kamera gekauft ... da sehe ich gleich was ich fotografiert habe, sagte der fotohändler. ich glaube, das ist gar nicht so schlecht. Da merkt auch keiner, wenn man aus versehen seine ungeputzten schuhe fotografiert. das sieht man dann sofort auf dem foto. das kann man dann einfach unauffällig verschwinden lassen, und keiner merkt was.
    ich glaube, das ist eine feine sache.

    @silk.e
    adogi sagt... der in der kamera. .... und der muss es ja wissen, weil der ja alle 10 regeln der fotografie schon einmal selbst ausprobiert hat. das war sicher ganz schön viel arbeit. dabei lernt man allerdings auch sehr viel. ... und der sagt (s.oben) der film ist ganz wichtig.

    gruß
    shooter
  • Silk.e M. 13. September 2004, 13:02

    hey, Shooter,

    was ist wichtiger, die/der hinter der Kamera, oder der/die/das davor.........??

    LG Silke ;o)
  • Adogi Nacar 13. September 2004, 12:02

    @shooter: das läßt sich leider nicht vergeallmeinern. für doppelbelichtungen z.b. ist der fujipan 500 nicht schlecht, allerdings nur schwarz-weiss. es freut mich übrigens, dass hier so eifrig regeln befolgt werden. das erleichtert die sache ungemein.
  • F. Shooter 10. September 2004, 19:49

    @falkenauge
    was ?

    @pascale
    ...und hummel- und katzenbilder

    @nina
    ja, ganz neu hier ... hoffentlich sind auch alle nett,
    sonst geh' ich wieder und tu ganz doll weinen.

    @günther
    danke für den willkommensgruß. sagte ich bereits

    @hans peter
    danke, daß du meine bilder als trashig bezeichnest.

    @michael
    denke ich auch; die kann man nämlich kaufen.

    @adogi
    welches ist denn der beste film ?
    ... und wie mache ich gute fotos, wenn ich gar keinen polfilter habe ?
    (du siehst, ich habe deinen fotoregeln gelesen !)



    @all

    danke !


    shooter
  • Adogi Nacar 10. September 2004, 11:57

    beides:
    in einen spitzenklasse fotoapparat muss unbedingt auch ein superguter film rein. sonst wird das nix.
    aber nun mach erst mal und viel spass dabei.
    gruss
    aN
  • Michael Goesch 9. September 2004, 20:59

    Technik! ;-)
  • Hans Peter Kapfer 9. September 2004, 19:46

    WAS ?

    ist wichtiger ?

    inhalt ?
    oder
    technik ?

    BEIDES.................ohne Technikbeherschung gibt es keinen "sehr guten Inhalt" ;-))
    Das mal vorab,die trashigen Modefotos haben mich auf deine Seite gebracht und ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC.
    Gruß H.P.
  • F. Shooter 9. September 2004, 18:28

    danke günther ...
  • Günter Peschel 9. September 2004, 13:41

    Willkommen!
    (Machen ist das Wichtigste).
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 170 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare