F. Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1028127]

Über mich

Moin Moin!

Irgendwie weiß ich nicht, was ich hier hinschreiben soll. Naja, mal sehen was das hier so wird.

Meiner Einer ist Baujahr '86 und seit neuestem Student in Bremen. Für die Fotografie interessiere ich mich schon länger, nur habe ich das eigentlich so gut wie immer Ignoriert, es sei denn ich habe mal für meinen Sportverein auf Turnieren ein paar Bilder gemacht.
Da mir das inzwischen aber nicht mehr ausreicht, habe ich mir vor einiger Zeit meinen ersten eigenen Fotoapparat zugelegt. Und da ich ja auch Etwas ordentliches haben wollte, wurde es eine schöne Nikon Spiegelreflex.

Derzeit fotografiere ich am liebsten Tiere, warum das so ist, bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber irgendeinen Grund wird es da bestimmt geben.
Ich interessiere mich auch sehr für die Makrofotografie, allerdings fehlt mir dafür leider noch jedwedes Equipment. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch, so dass ich mir auch dieses Feld erschließen kann.

So, das ist jetzt ja doch noch ein ganz ordentlicher Text geworden, hätte ich nicht gedacht. Ach ja, ein Foto von mir bekommt ihr, sobald ich selber eines habe, sprich sobald ich mal einen Fotostammtisch oder ähnliches besucht habe und sich jemand gefunden hat, der sich erbarmt, ein Bild von mir zu machen.

tschüss Florian

Kommentare 1

  • 1 1
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse