Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn Grossmann


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:591835]

Über mich

ich habe eine ausbildung zur fotografin in einem paläontologischen museum gemacht, habe somit die wissenschaftliche fotografie erlernt, was mir spass machte jedoch nicht alles ist. habe sehr viel mit makroskopen gearbeitet sowie mit lichteffekten / prodkukte ( steine,...) um details der ausgegrabenen "Funde " fotografisch "ans licht" zu bringen. ausserdem liebe ich die sw labortechnik welche in diesem bereich noch sehr oft genutzt wird. ansonste reise ich sehr viel und bin an fremden kulturen interessiert diese mit der kamera festzuhalten, denn gesichter sprechen bände, vorallem arme menschen, die es nciht einfach haben sich über wasser zu halten. ich war des öfteren in süd und mittelamerika und werde dieses jahr den kontrast kontinent australien erkunden. um irgendwann mit einer fotoausstellung die unterschiede bildnerisch darzustellen..

Kommentare 2

  • Holger Dreblow aus Brühl 17. Juni 2005, 12:17

    !!!Hallo!!!
    willkommen im club der verrückten... na dann laß dich mal vom virus anstecken und viel spaß...

    lg

    Holger
  • Dani Studler 16. Juni 2005, 12:31

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse