eva danaide


kostenloses Benutzerkonto, Fischerhude (Ottersberg)
[fc-user:1329706]

Über mich

Liebe AnkuckerInnen!

Jetzt bin ich schon ein paar Tage dabei und fühle mich sehr wohl hier. Habe schon schöne Rückmeldungen bekommen und bereichernde Bekanntschaften gemacht.
Danke dafür!

Meine Kamera ist seit Jahren eine Sony DSC W5.
Da ich für Spiegelreflex und weiteres Zubehör (auf meine Kamera kann man Objektive draufschrauben etc.) bisher noch kein Geld hatte, bin ich über diese Kamera sehr froh. Mit ihr kann man schon ne Menge machen. Man könnte sogar noch VIEL MEHR damit machen, wenn man es könnte.

Versuche mich in der Zwischenzeit schonmal aufs Sehen zu verlegen.
Mehr Technik und Knowhow sollen aber mit der Zeit auf jeden Fall dazukommen, daher freue ich mich über Anregungen.


"Wer nach außen sieht, träumt.
Wer nach innen schaut, wacht."

C.G.Jung

Kommentare 6

  • Dallis 2. Februar 2009, 12:13

    hello eva,
    danke für deine anmerkung zu mud drops.

    schön das du dich für sowas begeisterst.

    gruß, dallis
  • KiwiPics 29. Januar 2009, 7:50

    Hallo Eva,

    willkommen in der FC.
    Vielen Dank für den ganz lieben Profileintrag.
    Ich werde Dein Profil im Auge behalten und freue mich auf schöne Bilder von Dir.

    Wie heisst es so schön:
    Allzeit gute Ideen und immer genügend Licht im Objektiv.

    Lg
    Thomas

  • Michael van Muth 28. Januar 2009, 23:19

    Hey vielen Dank !
    Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.

    Viele Grüße

    Michael
  • Michael Biaesch 28. Januar 2009, 19:55

    Hallo eva,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    VG

    Michael

    Noch ist es flach
    Noch ist es flach
    Michael Biaesch
  • BILDERFAN 27. Januar 2009, 20:51

    Hallo Eva,herzlich willkommen in der Fc,danke für Deine nette Anmerkung zu meinem "Möwenflug".Ich wünsche Dir viel Spass beim Fotografieren,tolle Fotos und viel netten Kontakt zu den Fc-lern.Freue mich wenn Du neue Fotos von Dir zeigst,die ersten beiden gefallen mir schon
    und ich hoffe dass noch eine Menge dazukommen werden.Mit lieben Grüssen aus dem schönen "Kölle am Ring"
    Bilderfan
  • May77 27. Januar 2009, 16:55

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    Blue Face
    Blue Face
    May77
  • 0 5
  • 12 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse