Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ette Skippi


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:817028]

Über mich

Einen höllischen Tag!

Mein Interessengebiet bezieht sich hauptsächlich auf düstere Bilder, besonders welche, die mit Emotionen, wie Schmerz, Leid, Angst und Tod in verbindung gebracht wurden....

ich würde mich auch sehr über gleichgesinnte Nutzer, die interesse an Gesprächen haben, freuen, oder Hinweise auf Fotos solcher Art!

Kommentare 3

  • Wiechmann - ArtsOnDisk 6. Oktober 2006, 16:11

    Hallo,
    ja das mit den Bildern ist so eine Sache,
    ich kann auch zur Zeit nur ein Bild pro Woche laden,
    aber ab November werde ich den Beitrag zahlen und dann kann ich viel mehr zeigen, dann
    ist vorbei mit ein Bild pro Woche, nervt mich auch ! :-)
    Würde mich freuen mehr von Deinen Arbeiten zu sehen,
    sind sehr interessant !

    Gruß Kai _ Uwe / Hamburg
  • Ette Skippi 6. Oktober 2006, 8:55

    ich geb ja schon mein bestes...bitte nicht hetzen!ich find es schade, das man nur ein bild einfügen kann, hätte noch viel interessantere....
  • Christian Caine Greiner 5. Oktober 2006, 16:12

    Na dann bin ich ja beruhigt, wenn es erst Probeaufnahmen wahren...;-) Nein Scherz beiseite...kommt echt toll das Bild, schöner Stil und Model!!

    mfg caine



    PS: Wilkommen in der FC und viel Spaß

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse