Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Thaler


Free Mitglied
[fc-user:1170014]

Kommentare 2

  • Mario Öttl 18. April 2008, 9:43

    Hy!!

    Ja ist schon viel zu lernen und das macht das Ganze stressig. Freizeit wird langsam zu einem Fremdwort, das ich nicht mehr kenne. Aber was solls. Ich machs ja freiwillig.

    In Zams wohne ich nicht mehr, bin jetzt in Absam zu Hause und wohne da mit 2 Freunden zu sammen. Ist auch nicht immer einfach, weil es 2 Kaoten sind und halt die "Hausarbeit" auch noch dazu kommt.

    LG Mario
  • Mario Öttl 15. April 2008, 17:07

    Hallo Esther!

    Das mit der Firma ist so ne Halbwahrheit. Es ist richtig, dass ich zusammen mit meinem Bruder in Schwaz einen Internorm-Händler aufbaue, allerdings gehört davon nichts mir. Ich darf nur die Arbeit machen ;-). Ansonsten, naja, viel viel Stress. Eine Firma gründen heißt ne Menge Arbeit und dass ich nebenher noch studiere, macht die Sache auch nicht einfacher.

    Und wie gehts dir? Bei der TT ruhiger als beim Fensterstudio?

    LG Mario

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse