Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esser Michael


Free Mitglied, Aldenhoven
[fc-user:1183373]

Über mich

Schön das Ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ich beschäftige mich autodidaktisch seit 1980 mit der Fotografie. Sehr gerne fotografiere ich auf Reisen Land und Leute. Großes Interesse gilt auch der Nahfotografie, Architektur, Porträt und Ganzkörperfotografie. Wer also mal Lust auf erotische Fotos hat, kann sich ruhig bei mir melden.

Zu meiner KB-Ausrüstung gesellen sich: Nikon F90X, Fuji Finepix 9500, Nikon D3 mit diversen Objektiven von 18-300mm.

Mittelformat: Mamiya 645 Super mit Objektiven von 55-500mm.

Großformat: Horseman LX 4x5 mit einem 240mm Objektiv.


Über Lob oder Kritik bin ich jedem Mitglied dankbar.

Gruß
Michael Esser

Kommentare 1

  • Wolfgang Berner 12. Mai 2008, 22:57

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Amaryllis-Blüte
    Amaryllis-Blüte
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 33 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse