Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

escud


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1120475]

Über mich

Hi FC,

SOooo auf Twitter @Der_Smugmuger oder auf FB unter Christian Janing
könnt ihr dirket mit mir schreiben.


Bin gerne für Tipps, Anregungen, konstruktive Kritik und oder Verbesserungsvorschläge zu haben.

Meine Ausrüstung nach dem jetzigen Stand:

Nikon D100
MB D-100
Systemblitz SB80DX
Nikkor AF-S 18-200 VR
Nikkor AF 50 1.8
Kenko Flashmate 2100
3CF Sundisk Extreme 1,4,8 GB
Manfrotto Monopod
5550 Tamrac Fotorucksack
Braun Nizulus 1000WG

MfG
escud

*edit*

Alle meine Bilder können nun auch bei:

www.escud.smugmug.com

angesehen werden.

Kommentare 3

  • Gnusmas 23. Juni 2008, 10:44

    Also,
    da bin ich dann jetzt mal;)
    Ich weiß nciht wieso du sagst du kannst nicht fotografieren:D Ich find deine Bilder schön. Du suchst dir schöne Motive...
    Aber wenn du das darauf bezeihst dass du keine Ahnung davon hast, mit dem ganzen Gezoome und den Einstellungen: tröste dich, ich kanns erst recht nciht...Aber ich will das auch nicht können. Komem auch ohne aus;)

    Deinen Löwen find ich z.B. echt gelungen.
    Demnächst stell ich von mir auch ein paar Bilder rein, wenn ich meine Karte wieder hab;)

    Gruß,
    Gnusmas
  • KarinP 26. März 2008, 20:25

    Hallo und lieben Dank für deine Anmerkung!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren, viele schöne Motive und immer gutes Licht!!
    "Nicht ein technisch perfektes Foto zählt, sondern die Wirkung, die es auf den Betrachter hat!"
    Lieber Gruß Karin
  • Neumann Monica 23. März 2008, 18:09

    Hallo,danke für deine Anmerkung.
    Ich finde deinen Einstieg doch ganz toll. Man sieht so schön den Schmutz auf der Brille( könnte meine sein). Also perfekt in Schärfe.Das andere Bild ist ein bißchen dunkel, aber ein gutes Fotobearbeitungsprogramm bringt das geneigte Bild und die Helligkeit ins Lot. Ist also kein fotografisches Können.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass mit deinen Bildern und mit uns.
    Vile Grüße Monica

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse