Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Reim


Free Mitglied, köln
[fc-user:501937]

Über mich

hobbyfotograf seit einigen jahren,
portrait und landschaftsfotografie ,
bis jetzt mit contax G1 fotografiert,

Kommentare 6

  • Jochen Schust 4. Juli 2010, 14:59

    hallo,
    mich würde mal interessieren was für einen Rotfilter du benutzt, da ich zwar auch einen habe allerdings bei s/w-Fotos nicht die gewünschten Kontraste erziele.
    oder benutze ich ihn nur falsch?

    lg jochen
  • Angie100 21. April 2008, 11:29

    deine fotos sind wirklich super schön - nur weiter so liebe grlüße aus kärnten - nico&angie :-)
  • Mateo T 12. Dezember 2004, 20:32

    wo ist die 6 x 7 geblieben ??
  • Suryo Wibowo 6. Dezember 2004, 19:02

    zu spät bemerkt ...und echt coole bilder...

    buddy up.,...

    mfg. suryo
  • Mateo T 2. Dezember 2004, 21:19

    hm
    und die gute pentax 6 x 7?
    .... schlägt doch alles!
    warum das digitale spielzeug?

    Nachtrag:
    Habe in einem Geschäft gerade ein Buch über Afrika angeschaut, fast alle Fotos sind mit einer 645 gemacht. Die Detailwiedergabe bei Gesichtern und Landschaften ist gewaltig!
    Digital für die FC, mag sein, aber für Dich solltest Du mit der 6 x 7 weitermachen.
  • Fran P. 2. Dezember 2004, 21:05

    noch keine anmerkung hier???dabei so tolle fotos!!
    na, dann bin ich die erste!
    finde deinte fotos toll!
    buddy up! wenns ok ist??

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse