Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika VdV


Free Mitglied
[fc-user:548047]

Über mich

Geboren bin ich am Rhein, lebe aber seit vielen Jahren in Belgien in der Nähe von Antwerpen.
Die Fotomikrobe hat mich erst mit der Digitalen Fotografie gebissen. Habe erst mit der Canon meines Sohnes probiert und mir dann eine Olympus C760 angeschafft.
Im moment behersche ich nur die Basishandlungen: suchen, zoomen, draufdrücken. Hoffe dass ich im Laufe der Zeit ein bischen dazulerne. Meine liebsten Motive sind unser Hund, Wasser und Steine. Mein Ziel ist nicht um das "perfekte Foto" zu machen, sondern einfach schöne Bilder von Momenten und Dingen an die ich mich gerne erinnere und wo ich beim anschauen davon etwas nachgeniessen kann.


Kommentare 24

  • Sven v.d.Velden 8. Februar 2007, 16:32

    Hey du, heißt du van der Velden ? Wenn ja, leidensgenosse? xD
  • Hermann J. Karbaum 28. August 2005, 23:03

    Liebe Erika,
    danke für Deine Anmerkung. Wie ich sehe, bist Du ja auch ein Blümlifreund.
    Grüßlein
    Hermann
  • ... Woifi 27. August 2005, 7:28

    Hallo Erika,
    Du machst tolle, aussagekräftige Fotos, einige davon
    wären sicher auch in B&W sehr schön.
    Der weg zum B&W ist einfach und hier sehr gut beschrieben.
    http://thomas-stoelting.de/PS_Tipps/tipp_sw.html
    Gruss Wolfgang
  • Crea Tiva 28. April 2005, 16:22

    Hallo Erika,
    ich freue mich über Deinen Willkommensgruß. Ich vermute, Du bist über mein Steinfoto gestolpert und darüber auf meine Seite gekommen. Bis bald mal wieder und weiterhin viel Freude am Fotografieren!
    LG
  • Bea Te 18. April 2005, 20:29

    Hallo Erika!
    Ein spätes Dankeschön für deine Anmerkung.
    Manchmal dauert es bei mir, bis ich wieder in die fc komme - leider.
    LG
    Beate
  • Yvonne Casada 18. April 2005, 18:45

    Hallo Erika

    Danke für deine Anmerkung zum Bild "mir ist wohl".
    Wenn ich sie gekrabbelt hätte wäre sie aufgewacht und davon gedüst ;-)
    Grüsse
    Yvonne
  • ...Evelyn... 18. April 2005, 17:29

    Liebe Erika, aha, ich sehe schon, Du hast Dich mit Silvia "verbandelt"! Habt ja auch die gleichen Fotointeressen. Schöne Fotos sind das bei Dir. Danke auch für Deine Anmerkung zum Igel. Lg Evelyn
  • Hermann Rieger 18. April 2005, 16:03

    Danke für Deine Anmerkung, ist wirklich wunderbar auf Samos LG Hemann
  • ewaldmario 10. April 2005, 22:49

    danke für deine wunderbare anmerkung zu
  • Andreas Dickes 1. April 2005, 21:52

    Danke für deine Anmerkung! Der Hundeblick bei deinem ist aber auch nicht zu verachten ;-)

    Gruß Andreas

  • Double K 25. März 2005, 23:36

    Hallo Erika!
    Danke für deine Anmerkung! Ich kann mich meinen "Vor-Schreiber" nur anschließen: Deine Bilder gefallen mir auch gut!
    LG Double K
  • Renate K. 22. März 2005, 21:41

    Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Meer". Jetzt weiß ich wenigstens, von wem das Gedicht ist. Ich hatte mir den Text vor Jahren mal irgendwo abgeschrieben ohne den Verfasser. Dankeschön!
    Viele Grüße Renate
  • Susanne Yumi 22. März 2005, 21:36

    danke für deinen willkommensgruß :).

    dein hund ist echt süss!

    lg susanne
  • Fee W. 22. März 2005, 19:55

    Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Werde mich nun erstmal bei DIR umsehen ;-)

    Viele Grüße
    Fee

  • Hans Jürgen R. 21. März 2005, 21:54

    Erika ein herzliches Danke für Deine positive Anmerkung zu

    aber besonders für Deine passenden Gedicht-Verse.
    Einen lieben Gruß nach Belgien
    Jürgen
  • Erika VdV 17. März 2005, 15:49

    @LIEBER Herr Ruppert
    Der getroffene Hund bellt!
  • ´Jürgen Thelen 17. März 2005, 15:48

    Hallo !
    Danke für deine Anmerkung . Es sind jetzt Schilder aufgestellt worden das das Füttern verboten ist , und hoffen das sich alle daran halten . Übrigens gefällt mir das Bild von deinen Hund sehr gut,war wohl bisschen müde.
    Gruss Jürgen
  • Bernd Waschkut 15. März 2005, 12:17

    Hallo Erika,
    Deine Steinbilder gefallen mir sehr gut, bitte zeig noch mehr davon.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, viel Licht und schöne Bilder.

    Grüße aus dem Zusamtal
    Bernd
  • Silvia Krebs 14. März 2005, 16:21

    Hallo Erika
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Wahrscheinlich werden wir schon noch rausfinden, wie man so Fotorahmen "zimmert".
    Viel Spass weiterhin
    LG Silvia
  • Katharina Michels 4. März 2005, 7:20

    Hallo. Danke für Deinen Eintrag auch ich muss sagen mir gefällts hier sehr gut.
    Ich wünsch auch Dir weiterhin viel Spass!
    Liebe Grüsse Kathi
  • Hans Jürgen R. 2. März 2005, 11:41

    Hallo Erika,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC viele Lernerfolge und immer gutes Licht.
    Deine Motivation zum Fotografieren u.a. "Schöne Bilder von Momenten" sind auch die Meinigen.
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Dani Nicole 2. März 2005, 11:41

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg d+n
  • Die Andrea 1. März 2005, 13:48

    Hallo Erika,
    willkommen in der Fc....ich wünsche Dir hier viel Spass.. Andrea
  • B. InK 28. Februar 2005, 21:04

    Hallo,
    noch kein Willkommensgruß?
    Wird jetzt aber Zeit,
    herzlich Willkommen,
    wünsche eine schöne Zeit in der FC und
    viele nette Anmerkungen.
    LG Bettina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 258 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 125 Kommentare