Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erdbeer Yoghurt


Free Mitglied, heiterem Himmel
[fc-user:624390]

Über mich

Minderjährig - 176cm - Noch bei den Eltern wohnend - versucht sich auf dem Gymnasium - Mädchen dass gar nicht unbedingt anders ist aber aufallen will - lernt gerne Neue Menschen kennen - liebt es Nächte durchzutanzen- Mag komplimente, weiss aber nicht damit umzugehen - ist oft ironisch - Kirschenverehrend-Mit einem Hang zum Kitsch- liebt KrimsKramsLäden- ein riesen Sturkopf und eine liebenswerte Chaotin- Männermordend, Also Single (; - Schlecht in Mathe - Unzufrieden mit ihrem Zimmer -Würde über alles gerne Gitarre spielen können- Seit neustem in der Zunge gepierct (: -

By The Way : Hab ich nen Pop-up-Blocker drinn, und der will nicht mehr rausgehen, von daher schickt mir bitte keine Quick-Messages, sondern schreibt mir lieber was ins Profil,
also bitte nicht sauer sein, ich kann ja gar nicht antworten (;

*
Selbstgespräch unter 4 Augen
Nur die Wahrheit und der Glauben
Dass es alles besser geht,
wenn das Herz noch schneller schlägt
{..Und dann schlägt dein Herz


Kommentare 56

  • Glücks. Keks 28. Februar 2007, 19:39

    schööne sachens!
    aber wieso machst du die immer so unscharf
    ich fänds bei manchen in scharf schöner!
    deine sache

    dieser kommentar ist trotzdem eher aus positivem anlass geschrieben!

    gut, fertig

    der paul
  • guitoune 15. Februar 2007, 22:57

    Servus,
    ich steh zwar mehr auf Himbeerjoghurt, aber deine Fotos sind trozdem klasse, klasse mach weiter so.
    Deine Art die Fotos zu beschreiben gefällt mir auch.

    bye
  • HERZENS. BOMMEL 17. Dezember 2006, 20:28

    wundervolle bilder :) .
    zack..orange.
    ab jetzt.
  • Sommer Regen 25. November 2006, 13:36

    hab ich schon gelesen ; )
    ich kenn das ganze album gar nicht, nur das lied
    aber zu weihnachten dann

    Lena
  • Sommer Regen 19. November 2006, 10:23

    danke für deinen kommentar :)
    du kennst das lied?
    wow.
    es ist einfach so schön...

    liiebe grüße


  • René Baum 18. November 2006, 23:05

    die stimmung das licht und das aussehen erwecken die selbe stimmung wie bei http://www.die-fabelhafte-welt-der-amelie.de/

    lg
    reen
  • I Verena I 4. August 2006, 20:25

    Merci...



    Lg
  • Tagtraum Tagtraum 2. August 2006, 12:30

    vielen lieben dank meine liebe*

    =) freut mich ,von dir zu hören


    *sommerhitze*

  • Here´s To Life 11. Juli 2006, 22:24

    tolle bilder und die texte dadrunter sind auch immer sehr sehr schön!!
  • Pünktchen und 28. Mai 2006, 21:02

    danke du liebe für die anmerkung zu unsrem bild


  • Marts. 27. Mai 2006, 17:48

    ohja
    liebend gern.
    Barfuss im Regen
    : )

    327491540
    Zündholz Mädchen

    das müsste meine ICq Nummer sein
  • Marts. 27. Mai 2006, 17:30

    danke dir .
    Nein, das bin nicht ich, sondern meine Schwester :)

    Dieses Wochenenende ist so langweilig, lass uns tanzen gehen Madame.
  • Marts. 14. Mai 2006, 13:30

    Berlin? Nein, ich wohne leidern icht in Berlin, sondern im Norden. Zwischen Kiel und Flensburg. Aber im Sommer fahre ich 2 Wochen nach Freiburg, dann bin ich zumindest schonmal ansatzweise in deiner Nähe. Und dann gibtz die große Hochzeit. Hehe.

    Jaaa, der Sommer. Der macht glücklich. Aber heute ist es wieder ganz windig und nur 13 C. Brbr.

    Und nachher gibt es Erdbeer- und Pfirsichkuchen.
    : )
  • Daniel Fleck 13. Mai 2006, 23:09

    Hi,
    ich find deine Bilder einfach toll. So viele Emotionen und Melankolie, dass gefällt mir. Die Kombinationen mit den Gedichten und Songtexten sind auch gut gewählt. Und bei solch einer hübchen Frau vor der Linse müssen die BIlder ja gudd werden :)
    Nun denn mach weiter so, werd immer mal vorbeischauen
  • Marts. 8. Mai 2006, 16:18

    oki, dann heiraten wir.
    Dann gibtz bestimmt immer Streit, wer sich die und die Schuhe klaufen darf und ausserdem haben wir dann eine herrlich kitschige Wohnung.
    Hehe.
    Famos.
    :)

    SAg, geht es dir gut?
  • Breeze Of Autumn 30. April 2006, 13:01

    ganz ganz vielen lieben dank für deine nette anmerkung! :)
  • Marts. 28. April 2006, 16:46

    danke, ganz gut geht es. Vor mir liegt ein langes Wochenende, bloss über das muckende Wetter bin ich ein wenig erbost.
    Wollte so gerne meine Schwester in den Garten schleifen und fotografieren. Und nun hagelt es.

    Drum hör ich Musik, häng im Internet rum und räume nachher meinen Kleiderschrank auf um dann wieder festzustellen, dass ich neue Klamottenbrauche :D

    Wie ist es bei dir, erzähl
    :)
  • Scherz. Keks. 21. April 2006, 10:15

    Dankeschön für deine Anmerkung

    Ich werd mich gleich mal in deinen Bildern umschauen ;)
  • Memory Lane 18. April 2006, 14:22

    Danke Mädchen!
    *freu*



    Wie geht'sn so?
  • Tagtraum Tagtraum 7. April 2006, 14:11

    vielen lieben dank madame*
    ==> heute sonne *freu*
    ...ab in die hängematten

  • Heart Beats 4. April 2006, 18:36

    das gibts nicht in farbe. ,)
    aber danke für deine anmerkung.
  • Graphic Play 31. März 2006, 23:59

    sehr cooles profilpic haste!
  • Puste Kuchen5 27. März 2006, 20:41

    mensch,vielen dank für deine liebe anmerkung.ja das bin ich auf meinem foto " life-flavour" .
    sehr schöne bilder hast du da.

    pace puste+kuchen
  • a rebours 25. März 2006, 20:53

    ich danke danke dir.
    mag das was du über dich schreibst.
    erinnert mich sehr an mich.
    wirklich.
    wie gehts dir so?
    was machst du?
  • Inkognito Deluxe 24. März 2006, 19:02

    Guter Stil hast du quer durch deine Bilder ..

    grüße

    Silence
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 228 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 223 Kommentare