Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Eos-


Free Mitglied, Fellbach
[fc-user:618132]

Über mich

.













"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt."

(MfG: Albert Einstein)









Übertreibung macht anschaulich"

(Mr. Quentin Tarantino)






.


Kommentare 9

  • Nachtschatten Gewächs 13. Februar 2008, 13:07

    hab doch auch nicht gesagt das ich aufhoer.. mit zaubern...das kreative loch ist immernoch anwesend, aber ich versuch es von mir wegzuschieben^^

    gruß_und merci noch
  • Martin Tomàs 6. August 2007, 14:54

    bei den Zitaten fehlt noch von Karl Valentin:

    Kunst kommt von Können, nicht von Wollen.
    Sonst würde es ja Wunst heissen.
  • c. priemer 14. Juni 2007, 6:59

    :-D Salüüüü, war mein erster versuch mit selbstgekochten Kunstblut :-D
  • Kristian Seidel 2. Juni 2007, 10:25

    Hi Roman,

    schöne Fotos :) .... bis bald bei uns im Geschäft!
    Hehe...

    LG Kris
  • Rannva 23. Mai 2007, 16:23

    Hallo duuu,

    ich mach dich mal Orange, ja??
    Lass uns nicht vergessen, mal was auf die Beine zu stellen.

    Gruß aus der Nachbarschaft.
  • Thomas Niedermüller 24. Februar 2007, 18:11

    wars dir heute mitag langweilig ;-)) ???
    greetz
    thomas
  • Carsten Thun 19. Februar 2007, 17:28

    Hi Roman, vielen Dank für deine Kommentare – wenn ich deine Bilder sehe, glaube ich nicht, dass „ich dir noch Mut zum Umsetzen“ geben könnte, den hast du schon! Sehr interessante Perspektiven, nicht nur in deinen Bildern sondern auch in der Erwartung, was noch kommen wird...
    Ich freu mich drauf, lg ca
  • Susanne Güttler 18. Februar 2007, 22:18

    Komische Dinge passieren mir in letzter Zeit....
    Du bleibst orange.

    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Nachtschatten Gewächs 6. Februar 2007, 13:02

    mh bin ja die erste.
    also wen vermisse ich,
    naja meinen freund.
    so ist das, jaja.
    viele grueße
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.456 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 309 Kommentare