Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Mager


Free Mitglied, Dessau-Roßlau
[fc-user:1151501]

Über mich

Hallo mein Name ist Enrico .
Fotografieren tu ich nun auch schon seit einigen Jahren . Nur so richtig WERT leg ich erst seit ca 4 Jahren drauf, was am Ende im Kasten ist.
Da es für mich ein Hobby ist und ich es damit mit meinem 2.Hobby das Reisen sehr gut verbinden kann , kann es passieren das ich hier so ab und zu Fotos zeige wo nicht jeder gern hin kommen möchte.
so nun zu meiner Ausrüstung.
-Canon EOS 1000
-mit Objektiven 10-22mm Sigma
- 18-55mm Canon
- 70-300mm Canon
Klar gibt es immer was besseres ,aber ich stehe noch am Anfang ;-) .
Mein interesse sind die Tiere , Menschen, alles was sich irgendwie spiegeln kann und wie mann sieht vor allem die Natur nur da fühle ich mich wohl !!!
So das soll es erst mal gewesen sein.

PS: Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und wenn ab und zu ein LOB oder ein SCHÖN von Euch rüber kommt, bin ich auch nicht Böse ;-) .

gruß Enrico

Kommentare 8

  • Herbert Kalubke 23. Dezember 2011, 14:38

    Ganz supertolle Fotos machst du. Da wundert es mich, dass kaum Bemerkungen und Kommentare drunter stehen.
    Benutzt du evtl. die falsche Rubrik, wo keiner reinkuckt? Das wär schade!

    Tip: Bei "Reise" wird am meisten reingeschaut.

    Gruß
    kalubke
  • Mathias M 30. Januar 2011, 19:14

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    VG

    Mathias

    Jena Mönchsberg zur Morgenstunde
    Jena Mönchsberg zur Morgenstunde
    Mathias M
  • Rhapsody09 21. Januar 2011, 10:27

    Danke für deinen Kommentar Enrico, hab mich gefreut. VG Marion
  • Gabi Hirt 18. Januar 2011, 9:12

    Hi Enrico danke für Deinen Kommentar, ich freu mich, dass Dir mein Bild gefällt, trotz das es eigentlich ein Unfall war :-)
    LG Gabi
  • Ilse Ritzmann 17. Januar 2011, 20:08

    schön, das es Dir gefällt, eine schöne Woche wünscht Ilse
  • Else Seife 11. Januar 2011, 21:06

    Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen, und ich muß sagen Deine Bilder gefallen mir!

    LG Else
  • vincandrea 11. Januar 2011, 18:02

    thanks , the comment , ciao
  • Ilse Ritzmann 20. Dezember 2010, 20:47

    ja durch Zufall fiel mir diese kleine Kugel in die Hand, werde mir bestimmt eine etwas größere zulegen. Es macht viel Spaß....eine schöne Weihnachtszeit für Dich von Ilse

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 43 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse