Emii


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2012660]

Über mich

Hallo, ich heiße Emily und bin leidenschaftliche Hobbyfotografin. Ich fotografiere eigentlich schon gerne, seitdem ich mein erstes Handy mit neun Jahren bekommen habe. Zu meinem 15. Geburtstag habe ich dann eine Sony Cybershot Kamera bekommen. Ich fotografiere am liebsten die Natur, aber auch alte Häuser, weil in ihnen steckt irgendwie immer eine Geschichte drin. Wenn ich für ein paar Tage unterwegs bin, habe ich meine Kamera eigentlich immer dabei, denn jeder schöne und faszinierende Moment, soll aufgenommen werden!


Ich habe mich hier angemeldet, um meine Fotos zu zeigen, vielleicht auch Verbesserungsvorschläge zu bekommen und mich von anderen Leuten inspirieren zu lassen. :-)
Lg Emii.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer