EM 15


kostenloses Benutzerkonto, Brieselang
[fc-user:1019823]

Über mich

Hallo Fotokünstler, ich bin Elke und fotografiere schon immer sehr gerne. Am liebsten die Natur. Bin kein Profi nur immer auf der Suche nach einem schönen Motiv. Hab mich gefreut durch Rene41 diese Seite kennengelernt zu haben.

Kommentare 2

  • rene41 10. September 2007, 20:21

    Hi Elke,
    Immer noch keine Bilder da!
    Noch kein DSL?
    Hoffe dein Urlaub war schön.
    GLG Rene
  • Kirsten F. 29. August 2007, 18:06

    Hallo Elke,
    jetzt bin ich aber ziemlich überrascht, da schau ich nach, wer mir so einen netten Kommentar schreibt und stelle fest, da ist ja noch alles leer!
    So geht das ja nicht - also erst mal von meiner Seite - herzlich willkommen hier im Club und viel Spaß mit vielen tollen, verrückten, streitbaren und liebenswürdigen Typen.
    Laß mal ein paar Bilder von Dir sehen, ein Profilbild wäre auch nicht schlecht!
    Also, bis dann dann mal und immer gut Licht
    LG Kirsten

  • 0 0
  • 8 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse