Elnet


kostenloses Benutzerkonto, krefeld
[fc-user:1549832]

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. Juni 2010, 22:36

    wunderschönes Profilbild

    Falls Du mal Lust auf ein Fashionshooting im September hast, dann schreib mal kurz.

    Lieben Gruss Frank
  • Joe Sobotta 3. Juni 2010, 22:19

    Hi Elnet,
    das ist schön, dass Du jetzt auch hier zu finden bist.
    Ich wünsche Dir viele nette freundliche Kontakte und freilich eine Menge schöner Bilder.
    Liebe Grüße
    Joe
  • Elnet 12. Mai 2010, 7:10


    Hallo :)

    Trotz der Tatsache, dass ich eigentlich ein ganz normales Mädchen bin, gibt es Einiges, was mich von Anderen unterscheidet.

    Mein Markenzeichen sind meine langen dunklen Haare, die mir unter Anderem das Orientalische verleihen. Ich habe keine Modelfigur, aber dafür schon weibliche Rundungen :)
    Schon als Kind habe ich mich gerne fotographieren lassen. Mein erstes Shooting (Gruß an Joe Sobotta) hat mich noch mehr dazu inspiriert, so etwas öfter mal auszuprobieren. Ungewöhnliche aber auch ganz "spntan" und natürliche Fotos hab ich gern :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse