Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Nitsche


Pro Mitglied, Dortmund
[fc-user:10531]

Über mich

... ich sehe was,

was Du nicht siehst ...

Als Kinder spielten wir das immer auf langen Autofahrten. Als ich mit 12 Jahren meine erste gebrauchte Spiegelgrfexkamera bekam, bekamen diese Worte eine neue Bedeutung für mich.

Früher lag ich am liebsten auf dem Bauch und durchforste mit Kamera und Balgegerät eine Welt die für die meisten Menschen unbemerkt bleibt.

Meine alte Minolta SRT 101b hat heute ihren Platz in der Vergangenheitsvitrine. Vom Umkerhprozess habe ich mich ganz abgewendet. Dem Spiegel bin ich dennoch treu geblieben.

Neben der Canon EOS 1D, mit all dem üblichen Zeugs,
nehme ich immer öfter meine LEICA X VARIO mit.

Ich freue mich über Anmerkungen und Kritik.


Profilfoto: aus 2002:-)


Kommentare 3

  • Irmtraud Steck 26. November 2003, 15:39

    Hallo Elmar,
    ich würde gerne auf Deine mail antworten, aber Deine Mailbox ist voll.
    Gruß Irmtraud
  • Franz Kofko 31. März 2003, 15:52

    Hi.
    Ich wünsche mir mehr Segelfliegerfotos von Dir...
    Das wäre was ...
    Viel erfolgt, guten Flug und bis bald...

    f.k.
  • Klaus Dietz 1. November 2002, 1:04

    Hi Elmar,
    dein geschulter Blick fürs Außergewöhnliche und die spezielle Situation gepaart mit hervorragender Technik ist spitze! Du hast da tolle Fotos... !

    Danke auch für deinen anerkennenden Eintrag in mein Profil. Ja ich versuche immer gegen den Strom zu schwimmen... und Anerkennung ist da seltener als Ablehnung und Ignoranz.

    Liebe Grüße
    Klaus & The Barbie-Gang

Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 267 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 177 Kommentare

Ausrüstung

CANON EOS 1D
LEICA D-Lux 5
LEICA X Vario