Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Inbayern


Free Mitglied
[fc-user:840673]

Über mich

Hallo,

ich möchte mich mal ein bisschen in der FC umschauen und mitdiskutieren, sowie eigene Fotos zur Diskussion freigeben. Ich wünsche mir vor allen Dingen Kritik und Ratschläge.

Viele Grüße
Lisa

Nachtrag: Nun bin ich bereits einige Tage hier und verstehe soviele Dinge nicht. Was bewegt manche Menschen dazu ihre Kinder hier zur Schau zu stellen, egal ob herzzereißend weinend, lachend oder mürrisch.

Was bewegt manche Menschen dazu, immer wieder sich in Szene zu setzen und hier zu veröffentlichen? Was ich noch weniger verstehe, wie wenig kritisch diese Bilder gesehen werden, häufig sind es doch nicht mehr als Bilder aus Mutterns Foto-Album.

Was bewegt manche Frauen dazu sich auszuziehen und ihre nackten Hintern oder Brüste vor die Kamera zu hängen? Ist es die Sucht nach Applaus ... ach du bist so toll, oder was ist es.

Gibt es hier Menschen die sich die Bilder auch ansehen oder werden sie nur bewertet mit dem Gedanken gegenbewertet zu werden? Mir kommen allmählich Zweifel an diesem Forum. Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung Kritiken und Anregungen zu bekommen, doch egal welches Bild (sei es auch noch so grottenschlecht) wird hier gelobhudelt. Wirklich gute Bilder haben beim Voting keine Chance. Also stellt sich die Frage, was soll man hier?

Vielleicht kann mir jemand die letzte Frage beantworten.

Viele Grüße
Lisa

Kommentare 5

  • Romana Zwiauer 19. November 2006, 17:06

    hallo!

    sorry daß es ein bisschen gedauert hat, bis ich antworte... hatte viel arbeit!

    also... meine nichte findet es toll, wenn ich fotos von ihr mache... und sie hat auch nichts dagegen, daß ich sie einstelle... Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Unterschied nicht, ob ich jetzt ein foto von ihr herzeige oder einstelle.

    Ich finde, daß sie ein wunderschönes Kind ist, daß sich nicht verstecken muß.

    Auch meine Schwägerin und mein Bruder finden das. Also warum nicht...

    lg romana
  • Romana Zwiauer 5. November 2006, 13:13

    Hallo Lisa!

    Zuerst mal danke für deine Anmerkung!

    zu deinen oben gestellten fragen:

    1)
    Warum sollte ich meine Nichte nicht einstellen? Ich finde die Fotos gut, ich finde meine Nichte süß.... also seh ich kein Problem dabei. ist ja nicht so, daß ich sie nackt hinstell...

    2)
    Es ist nicht die Sucht nach Applaus, daß ich meinen Busen eingestellt habe. Wie gesagt, ich hab lang überlegt... Da ich eben nicht unbedingt Modelmaße habe und so... Aber ich finde, er ist schön, mein Foto ist mir gelungen, also warum nicht?
    Wers nicht mag, kann ja wegschauen.

    3)
    Und ich finde nicht, daß sich so viele Leute hier in Szene setzen... Ich persönlich bin froh, daß nicht jeder nur Landschaften und so einstellt. Deswegen hat das Ganze ja Abwechslung.

    Ich hoffe bald mehr Bilder von Dir zu sehen... Bin schon gespannt drauf.

    lg romana
  • Wolfgang Stiepock 5. November 2006, 12:06

    Hallo Elisabeth,
    Els erstes möchte ich dich in der Fc,willkommen heissen,
    deinen Text im Profil kann man recht geben aber bedenke alles hat zwei Seiten,
    die Fc ist eine Seite in der Hobbyfotografen ihre Bilder zur Schau stellen und Lob oder Kritik ernten wollen,sicher ist iher ein gewisser Vojourismus angesagt,einige stellen sich selbst oder Models zur Schau,andere wiederum die Natur oder einfach nur ihre Urlaubs Bilder,jeder sollte für sich seine Ecke finden.
    Bin nun fast ein Jahr dabei,sieh dir meine Bilder an ich glaube, daß ich mich zum Positiven verändert habe,mann wird kritischer bei seinen eigenen Bildern und der der anderen Usern,
    sei kritisch und bewerte die Bilder nach deinen Empfindungen,
    ich offe du lässt dich nicht entmutigen und bleibst uns als kritische Stimme erhalten.
    L.G
    Wolfgang
  • Jack Lutz 23. Oktober 2006, 12:13

    Salü Bethli,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Marco Ehrensberger 22. Oktober 2006, 16:13

    Herzlich Willkommen in der FC und allzeit gutes Licht.
    LG Marco

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 1 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse