Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elias Scheggg


Free Mitglied, Weinfelden
[fc-user:32185]

Kommentare 11

  • Guido K 15. März 2005, 5:53

    Hallo Elias, Danke für Deine kritische Anmerkung (diese sind mir besonders wichtig) . Das Bild entstand bei ca -8 Grad, schneidenen Nordwind Stärke 6-8 und einem starkem Schneeschauer (kein Nebel) - also es war gar nicht so ruhig wie es scheinen mag. Ich war schon stundenlang unterwegs, hatte mich zudem verlaufen und wollte irgendwie nur noch an den warmen Ofen :)
    So halbherzig, wie dieses Bild entstanden ist, um so überraschender war das Ergebnis.
    Würde mich freuen, weiterhin kritisches von Dir zu hören.
    Gruss, guido
  • Horst Fischer 1. Oktober 2004, 8:33

    Hallo Elias, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild : .
    Das mit einer noch dünneren, weißen Linie ist OK. werde ich demnächst einmal ausprobieren.
    Viele Grüße nach Weinfelden
    Horst
  • Kurt Salzmann 26. September 2004, 9:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Leppo Lep 19. März 2004, 13:25

    ...hallo elias...!
    ...es macht spass deine bilder zu betrachten und ich bin gespannt wie du dich weiterentwickeln wirst...!
    ...und danke für deine netten anmerkungen,die erkennen lassen ,das du dich wirklich mit den bildern auseinandersetzt zu denen du schreibst...orange..!
    ...viele grüsse aus dem hohen norden...mike...
  • Elias Scheggg 15. März 2004, 17:49

    Danke euch allen für die Anmerkungen.
    @Jörg: Ich wage es noch nicht, mich etwas anderes als einen "Anfänger" zu nennen. Oder ist das nach einem halben Jahr Fotografie schon erlaubt? *ängstlichfrag*
    Der Programmautomatik sind nur etwa die zehn ersten Bilder entsprungen. Bei den anderen versuchte ich es selbst.
    @Jürgen: Ich versuche die meisten Bilder so zu beurteilen. Mir selbst haben solche Kommentare immer mehr geholfen als ein "gefällt mir" oder ein "gefällt mir nicht so".
  • Der Laxburn 8. März 2004, 20:19

    Hallo Elias,
    Ich habe mit Freuden deine hochgeladenen Bilder betrachtet und kann kaum glauben das sie von einem " Anfänger" und einer Programmautomatik stammen. Deine Haltung zur EBV ist sehr Lobenswert und entspricht genau meiner Einstellung. Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
    Gruß aus NRW, Jörg
  • Marco Eckstein 7. März 2004, 22:53

    Hi Elias, bin durch deine Anmerkung zu meinem S/W-Foto von Mallorca auf deine Galerie gestoßen. Sind klasse Aufnahmen dabei, viele ganz nach meinem Geschmack. Werde deine Fotos in Zukunft mal genauer mitverfolgen! Mach weiter so!
    Gruß, Marco
    Mallorca anders...
    Mallorca anders...
    Marco Eckstein
  • Thomas Dahlberg 27. September 2003, 15:20

    Danke für die Anmerkung,
    es war früher abend., mit bedecktem Himmel.
    MfG Thomas
  • Mar Tin 18. September 2003, 21:56

    Hallo Elias,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast recht im Kleinformat siehts nicht so doll aus. Aber wenn man es sich größer anschaut, siehts besser aus.
    Vielen Dank nochmal!!
    schönen Abend noch
    beste Grüße
    Martin
  • Rudi Schlemmer 11. September 2003, 19:52

    Servus Elias,
    möchte Dich ebenfalls herzlich in der FC begrüssen.

    Es freut mich, das Dir mein Foto gefällt.Zwecks der Schärfe hast Du recht,ist wohl was schief gegangen beim Umwandeln.In Original ist es fast Messerscharf.

    Grüsse aus Österreich

    Rudi Sch.
  • Salvatore Scardina 27. Juli 2003, 22:40

    Hallo Elias.
    Willkommen in der fc.

    Grüsse aus Niederuzwil SG

    Ciao Salvatore

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse