Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eldiabolo400d


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1427134]

Über mich

Nachdem ich tausende von Fotos immer nur angeguckt habe, musste ich mich nun auch endlich mal anmelden!

Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die zwölfte Klasse auf ein Gymnasium.
Neben ungefär 500 Fotos pro Woche machen, bin ich noch Fechter und Kampfrichter, Hobby-Tänzer, Freund für "Charlotte", und natürlich bin ich auch ein genervter Schüler.

Knipsen tu ich schon ziemlich lange, aber das intressiert auch keinen, Fotos machen kann ich seit anfang des Jahres, nachdem ich mir ne 400D gekauft hab'. Dazu gehören mitlerweile nen Sigma 18-200 und 70-300, ein Fernauslöser Marke Eigenbau, und ein Blitz von vor gut 20 jahren (LZ 22, mindestens 3 sec zum Laden) aber er tut seinen Dienst und noch ein Stativ.

Danke an Laura B. für das Profil-Foto!

Kommentare 9

  • photo-shooter 26. Oktober 2009, 20:53

    Hallo Eldiabolo400d ,

    das neues Account photo-shooter hab ich eröffnet, und möchte dich einfach einladen, vorbeizuschauen...

    LG Stefan

    ... der Plüschbär...
    ... der Plüschbär...
    photo-shooter

    ... Top-Model auf dieser Seite
    ... Top-Model auf dieser Seite
    photo-shooter
  • michel1276 12. Oktober 2009, 11:58

    Hallo!
    Danke für die Anmerkung! Das weiche war so beabsichtigt - Photoshop machts möglich!
    Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag es so. ;-)
    LG Micha
  • karlowna 12. Oktober 2009, 2:13

    hallo, Fabian, was du sagst zum Schnitt in "einsamer nie" nhatte ich mir auch schon überlegt, hatte aber noch Gegengründe: 1. wollte ich kein schmales Panoramaformat. 2. sah ich auch die Monotonieverstärkung darin. Aber ich werde mal etwas experimentieren., Man ist ja manchmal zu besetzt von seiner Idee, und dann stimmts trotzdem formal nicht für andere Betrachter
  • karlowna 19. September 2009, 0:48

    hallo, eldiabolo ! was ist? hast du keinen Bock mehr auf fc? Du hast doch sehr vielversprechende Bilder präsentiert ,und nun halte ich vergeblich Ausschau nach neuen Arbeiten. Schade,
  • Michaela Toth 23. August 2009, 10:48

    Hey, danke für deine tolle Anmerkung! Die Vignettierung hab ich selber gemacht.. mit der Kamera stimmt also alles ;-)
    deine Arbeiten gefallen mir sehr gut! I am watching you find ich toll!
    Lg, Michi
    ohne worte...
    ohne worte...
    Michaela Toth
  • Jörg Kallweit 15. August 2009, 11:02

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 9. August 2009, 12:08

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    at work ....
    at work ....
    Günter Roland

  • Moez 9. August 2009, 3:15

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe
  • karlowna 9. August 2009, 0:20

    .....und Jongleur! willkommen im Club. Pass auf, dass du nicht süchtig wirst

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 53 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse