Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elbartolo


Free Mitglied
[fc-user:1190706]

Über mich

Hallo, schön das du auf meine Seite schaust.
Wer ich bin und was ich hier mache?
Ich bin 28 Jahre alt. Studiert habe ich Lehramt für Grund-, Haupt- und Realschule und arbeite mich gerade durch die Zeit als Lehramtsanwärter. In meiner Freizeit mache ich Musik, laufe, fotografiere und bewege mich gerne und viel draußen - gerne mit Hund.

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Zunächst mit einer alten EOS 300 dann wurde es digital.
Seit einiger Zeit nenne ich eine Nikon D80 mein Eigen. Versehen mit einem Sigma 18-200 OS und einem Nikon 50mm 1,8.
Bilder mache ich aus dem Gefühl - von der Theorie verstehe ich nämlich (noch) nichts. Hauptsache es macht mir Spaß. Und wenn ich dazulernen kann – umso besser. Dann werden in Zukunft vielleicht nicht mehr so viele meiner Bilder gelöscht ...

Will heißen: Für Tipps und Hilfen bin ich dankbar und für Kritik und Anregungen natürlich auch.

Kommentare 3

  • Cindy.N 28. November 2008, 20:11

    Danke für die Anmerkung.
    Nee,er ist ein Russischer toy-Terrier ;-)
    Das freu ich mich aber auf die Prager-Rattler Fotos.
    Wenns soweit ist kannst du mir ja Bescheid sagen *lach*
    LG Cindy
  • Rainer Klassmann 4. Juli 2008, 20:40

    Solange scheinst du noch nicht dabei zu sein...
    Ich jedenfalls übe Kritik nicht unbedingt öffentlich, sondern direkt Mensch zu Mensch. Eine Aufnahme, die es gerade in die Galerie geschafft hat, würdige ich mit oberlehrerhaften Kommentaren doch nicht herab, oder? Meinst du, dass die Qualitätsmängel dem Fotografen der Aufnahme nicht auch aufgefallen sind? Wie sollte er denn anders reagieren...erbost vielleicht?Würdest du den ein oder anderen Kommentator besser kennen, würde dir vielleicht nicht entgangen sein, dass es ihnen um ihr ego als "Starkritiker" geht - und sonst nichts. Denke einfach mal darüber nach...und beobachte "Kritik" gerade in den votings.
    Ach ja, und eine Gegenrede gibt es unter dem Foto von mir nicht - es reicht jetzt schon.
    Ein Fotofreund ...Rainer
  • uferlos 4. Juni 2008, 12:55

    Danke für deine nette Anmerkung!!!
    Lg Ina

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 34 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse