eisfunke


kostenloses Benutzerkonto, Görzke
[fc-user:1652225]

Kommentare 5

  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 21:01

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • MStockmann 6. Februar 2011, 12:09

    Glückwünsche zu den "Industriefotos", die Örtlichkeit festhalten, es kommen immer mehr Leute dazu die schmieren und zerstören...
    -> also Empfehlung von mir : mit Stativ und RAW Format bei besseren Wetter als heute Vorsoge für die Bearbeitung der Fotos von morgen treffen...

    am S-Bahnhof Warschauer Str. zu Abend
    am S-Bahnhof Warschauer Str. zu Abend
    MStockmann
  • DEGI 5. Februar 2011, 23:24

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    IMPRESSION II
    IMPRESSION II
    DEGI
  • white label 5. Februar 2011, 22:26

    hi dennis,
    willkommen im Club, wünsch dir immer gutes Licht und so vie Spaß wie Heute ;-)))
    ha bin erster
    lg Uli
  • eisfunke 5. Februar 2011, 20:50

    Bevor ich überhaupt was über mich schreibe, möchte ich eines klarstellen: Ich bin blutiger Anfänger in der Fotografie, bin aber lernfähig, kritikfähig und sonst eigentlich ganz nett ;-)

    Ich habe noch kein wirkliche Spezialrichtung was Fotos angeht, ich hab vor dem fotografieren eher nur digitale Bildbearbeitung gemacht und darin bin ich kein blutiger Anfänger ;-).

    Kamera: Canon EOS 550D
    Objektiv(e): Canon EFS 18-55 IS, Canon EFS 55-250 f/4-5.6 IS
    Zubehör: Ein Stativ ;-) (hama Star 61)

    Zu mir:
    Ich heiße Dennis Schmidt, komme aus dem schönen Fläming (Görzke) und bin 30 Jahre alt. Sonstige Hobbys sind: Alles was mit Eisenbahn zu tun hat, Webdesign/Programmierung, Mein Auto und ab und an ein paar Online-Spiele.

    Ich denke mal das ich demnächst noch mehr ins Profil schreiben werde, wenn mir mehr einfällt ;-). Ein Bild folgt noch :)
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse