Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eis Licht


Free Mitglied, Reinheim
[fc-user:557613]

Über mich

Das Gehirn ist ein recht seltsamer und unzuverlässiger Klumpen!
[...]
Vieles war nicht annährend so, wie ich geglaubt hatte.
[...]
Einiges ist verblasst, anderes deutlicher geworden. ein Teil ist gänzlich verschwunden, während anderes an die Oberfläche gekommen ist. Ein paar Geschehnisse haben gewissermaßen eine andere Färbung bekommen.
Unbewusst habe ich getan, was ich tue, wenn ich mit der Farbe eines Bildes unzufrieden bin und die mit einer neuen Farbe übermale

(Anfang von Ludvig meine Liebe)

Kommentare 37

  • James Vermont 13. März 2008, 20:44

    Eis & Licht.

    Eine meiner Lieblingskombinationen bei Fotomotiven ;-)
  • Jiln Umi 13. März 2007, 19:57

    hihi, danke fuer die ganzen anmerkungen

    edit: tjaja meerschweine.. sind das alles deine oder wie?
    hatte auch ma welche, irgendwie kommen da erinnerungen hoch ^^
  • Anja M. Renoth 17. Dezember 2006, 14:30

    Hallo!

    Das ist die interessanteste und bunteste Mischung an Meerschweinchen, die ich je gesehen habe! Wirklich herrliche Exemplare dabei! Auch Arten, die ich noch nie zuvor gesehen habe! Toll! Schaue ich gern wieder vorbei!

    Gruß Anja
  • I TIMO I 1. August 2006, 0:57

    übrigens hast du ein beeindruckendes archiv an meerschweinchenbildern...das erinert mich gerade an zwei die ich mal gehabt habe und die für die zoohandlung mächtig produziert haben... bis zur grauenvollen kastration weil die zoohandlung kein platz für weitere mehr hatte..
  • I TIMO I 1. August 2006, 0:52

    .

    ich mag das... wenn man ein bestimmtes lied (sometimes) hat was einem leitet und was gefühle in einem weckt. das kann nicht jedes lied...und vor allem nicht jeder.

    .
  • Stefan Kreienbrock 25. Juli 2006, 23:02

    Danke für deine Anmerkung, hast aber auch schöne kleine Racker.

    lg.Stefan
  • Werner Jürgen Just 18. Juni 2006, 22:09

    Hallo! Du hast die schönsten Meerschweinchen und kannst sie auch bestens fotografieren. Viel Glück, Werner Jürgen
  • Annalisa V 10. März 2006, 15:32

    Danke für deine Anmerkung für mein Katzenbild...
    Du scheinst wohl auch auf Katzen zu stehen(: echt schöne Bilder!Das mit dem Blitz in meinem Bild habe ich auch schon bemängelt!naja...schade,schade...
  • Jensmens 8. März 2006, 22:16

    Hallo Laura,
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkungen.
    Nächstens gibt's noch mehr Meeri-Bilder..
    viel Spass in der fc.

    Gruss Jens
  • Nancy Sommer 27. Februar 2006, 16:13

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. :-)
    LG Nancy
  • Irina Bell 19. Februar 2006, 20:53

    Hi Lu Li,
    danke für deine Anmerkung.
    Leider ist es nicht meine Katze sonst hätte ich beschtimt besser Pics.

    PS: Was ist eine Sealmaske?

    Lg Irina
  • Desiree Si 29. Januar 2006, 14:00

    Hallo.
    Danke für deine Anmerkung. (:
    Ja das silberagouti mit weiss hat einen Schopf. Das Ch-Teddely ist nicht Crème, sondern Buff (: Ich werd mich mal bei deinen Bildern umschauen.
    Lg Desi
  • Juri Kl. 26. Januar 2006, 21:58

    Hallo, klasse fotos, gute arbeit.
    Wünsch dir noch viel Spaß und gutes gelingen.

    VG Juri
  • Sunshine in SF 22. Januar 2006, 19:14

    Hallo,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Sunshine in SF

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Gabriele R. Sommer 4. Dezember 2005, 11:35

    Hallo,
    danke für die Anmerkung. Ich bin ganz neu hier und habe mich gefreut.
    Viele Grüße
    Gabrielle

Meine Statistiken

  • 1 27
  • 5 1.277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse