Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

einJörg


Free Mitglied, Essen
[fc-user:520482]

Über mich

Hallo,

seit ca. 4-5 Jahren bin ich intensiver an der Fotografie interessiert. Anfangs mit einer kleinen Einsteigerdigitalkamera, aktuell mit einer Einsteiger Spiegelreflex, die hoffentlich bald ausgetauscht wird. (Update, 02/2010: Die Einsteigerdigitalkamera "EOS 300D" wurde aktuell durch eine EOS 50D ersetzt).

Neben dem eigenen Ausprobieren habe ich ein paar Seminare von verschiedenen Veranstaltern besucht, die letztlich nicht überzeugend waren.

Über die Fotocommunity suche ich neben dem Online-Portal für meine eingestellten Bilder auch Anregungen für neue Aufnahmen.

Reizvoll finde ich insbesondere Motive rund um die Ruhrpott-Industriekultur (verfallende Werke, Veränderungen durch neue Nutzungskonzepte, etc.)

Grüße


ein Jörg aus Essen

Kommentare 4

  • ede.duembel 3. März 2012, 9:08

    Hi Joerg,

    danke für deinen ausführlichen Kommentar. Da ich hier sehe, dass du aus Essen kommst und an lost places interessiert bist könntest du auch an dem Bild gefallen finden:
    liegen geblieben
    liegen geblieben
    ede.duembel

    liegt bei dir gerade um die Ecke und mit ein bischen Glück kommt man da auch ungesehen hin.

    gruss ede
  • blende666 21. März 2010, 13:54

    hi Jörgi

    danke nochmal für den klasse Shooting-Ausflug....

    War cooool

    Schicht im Schacht....
    Schicht im Schacht....
    blende666


    LG Tommy
  • Anke Caputo 21. Februar 2010, 12:00

    Hi Jörg !
    Ein ganz dickes Danke an Dich für Deinen Kommentar zu meinem Foto
    LaPaDu II
    LaPaDu II
    Anke Caputo
    ..
    Deins ist wohl echt Höher auf dem Hochöfen aufgenommen.
    Ja.. die Minusgrade haben uns auch diesmal nicht
    davon abgehalten beim LaPaDu auszusteigen um
    Fotos zu machen. Auch wenn wir danach wieder
    ein wenig mit Schnupfen zu kämpfen hatten.
    Die Nacht war so schön klar, da mußte man einfach
    die 60 meter hoch ;)
    Glück Auf in den Pott!
    Lg Anke
  • Burak Sastim 28. Dezember 2009, 12:45

    ne auf amrum :D neben sylt so eine insel nordsee und das war ja noch mit einer normaler digicam deswegen wusste ich nicht wie ich das machen soll habs einfach fotografiert aber hast aufjedenfall recht ;) schau dochmal auf meiner page vorbei www.buraksastimphotographer.tk ...greets burak

Meine Statistiken

  • 2 15
  • 83 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse