Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Haas


Free Mitglied, München
[fc-user:917384]

Über mich

Meine ersten Fotos sind mit einer EXA 1b entstanden,
danach mit einer Minolta Dynax 4 mit einem 28-200er Objektiv.
Vor wenigen Wochen bin ich auf die Canon EOS 400 D umgestiegen, für die ich ein 18-55er und 70-300er Objektiv habe.
Mit der digitalen Fotografie stehe ich noch ganz am Anfang.

Vielleicht bekomme ich hier bei FC ein paar Anregungen um bessere Fotos machen zu können.

Für euere auch kritischen Hinweise zu meinen Bildern bin ich sehr dankbar!

Durch mein Interesse an Bergwanderungen zeigen die Motive viel aus der Natur, alles was es rechts und links der Wege zu entdecken gibt.

Kommentare 3

  • Fan Yang 18. März 2007, 21:22

    Hallo Eggi,
    schön dass Du jetzt auch dabei bist. Auf mehr Deiner Bilder freue ich mich. Viel Spaß!

    Schöne Grüße
    Fan
  • Egbert Haas 18. März 2007, 17:29

    Ich danke dir für den Willkommensgruß Frank!
    Bin noch kein Voll-Mitglied hier, darum auch nur eine kleine Auswahl an Fotos. Diese sind eingescannte Papierbilder und Dias.
    Vielleicht bis später,
    viele Grüße
    Egbert
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. März 2007, 16:45

    Hallo Egbert,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank


Kenntnisse