Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edward Bengez


Free Mitglied, Kuppenheim
[fc-user:850473]

Über mich

Mit dem knipsen fing es an als ich irgendwann zum Geburtsag eine Polaroid Sofortbild geschenkt bekommen habe glaube es war mein 16ter.Später kamm dann auch was im Kleinbildformat dazu.
Und als ich mein erstes Geld verdiente wurde eine Canon Eos 500 (Analog) angeschaft.Das ganze ist schon eine Ganze weile her.

Und ab dem Digitalen Zeitalter gab es dann kein halten mehr .


Am liebsten fotografiere ich Menschen

Kommentare 2

  • Edward Bengez 21. November 2006, 21:15

    Danke füll mich jetzt schon wohl hier .
    gruß Eddie
  • klasarus 21. November 2006, 16:44

    Lieber Edward,
    sei gegrüßt in der FC. Hier kannst du dich wohlfühlen. - Und, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Eingang zum Zwergenreich".
    LG Klaus

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse