Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dufge


Free Mitglied, Wendeburg
[fc-user:1172131]

Kommentare 1

  • dufge 20. April 2008, 17:56

    Hallo,
    komme aus der "nichtelektronischen" Spiegelreflex-Analogfotografie (Praktika und Nikon) über die digitale Kompaktkamerafotografie (Olympus) wieder zur Spiegelreflexkamera zurück. Habe mir Anfang 2008 eine Nikon D80 mit 18-200-ter Objektiv zugelegt - ich bin begeistert !!! Möchte nun die sich damit ergebenen Möglichkeiten möglichst tiefgründig ausprobieren. Möchte dabei aber nicht auf die Profischiene abgleiten - dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    Meine Schwerpunkte sind momentan: Natur, Portrait.
    Udo

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse