Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DSB photography


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1013024]

Über mich

"Wir sind im Unterwegs zuhause"

Wir dürfen vorstellen: Diana und Sabrina Bauer *verbeug*

In uns fließt das gleiche Blut, das uns als Schwestern zusammenschweißt und in uns schlägt, nein, nicht dasselbe Herz aber beide Herzen schlagen für die Fotografie.

Wir sind hier auch als Einzelpersonen vertreten.
Diana als waka-huia und meine Wenigkeit als Honey6601 . Sollten euch unsere individuellen Bilder bzw. Profile interessieren, in denen ihr auch mehr über unsere Personen erfahrt - wir freuen uns sehr über euren Besuch!

Hier möchten wir "Gemeinschafts-Projekte" ausstellen. Da wir meist zusammen auf Foto-Safari sind, haben wir auf unseren Touren immer wieder neue Ideen und knippsen manchmal zu einem Thema ähnliche Motive aus unserer eigenen Perspektive. Wir denken, das dürfte ganz interessant werden und wenn nicht.... dann nicht :-) schauen wir mal, wie sich unser DSB-Profil entwickelt. Auch wir sind sehr gespannt.

Viele liebe Grüße
Eure Diana und Sabrina
DSB photography


-------------------------------------------------------------------------------------------
wir wollen natürlich auch eine weit verbreitete Tradition in der fc fortführen.
Auch von uns "a schlaus Sprüchle":

Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht.
© Linda Adda, (*1973), Schweizer PR-Fachfrau und Fotografin Calisto

-------------------------------------------------------------------------------------------

Unser erstes und aktuelles Projekt lautet "Hölzerne Nachrichten" mit
Bildern rund ums Thema "Holz" und Stories, die mit einem Augenzwinkern verstanden werden wollen.
Viel Spaß beim duchsehen!

Hölzerne Nachrichten
Ordner Hölzerne Nachrichten
(11)

Kommentare 2

  • DSB photography 28. September 2007, 9:31

    ...Übrigens! Zum aktuellen Projekt: Es wurde von uns kein Baum verletzt!! Hannibal war schon tot und den Rest haben wir auf unserem Streifzug durch den Wald entdeckt. Nicht, dass da jemand auf falsche Gedanken kommt :-))))
  • DSB photography 10. August 2007, 21:15

    Hi "D" von DSB........ let´s begin !!! LG"S" von DSB

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse