Drunken Pastor


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:829390]

Über mich

Nicht mehr Berlin - aber weit weg hab ichs nicht geschafft: ich kann die Stadtgrenze sehen.

Kommentare 10

  • Die Waldvenus 14. Dezember 2006, 23:56

    ..eine FC-Bereicherung!!
    Lg Bärbel
  • Roland D... 14. November 2006, 10:28

    schöne bilder hast du hier, pastor. nicht so eingefahren, das gefällt mir!!

    lg, roland
  • gegenwart 13. November 2006, 20:37

    ;-)
  • Alexandra Tobor 12. November 2006, 16:37

    Moin drunken Pastor. Es war meine Befürchtung, dass das Bild unverständlich wirkt. Dabei stellt es nur zwei Bauarbeiter dar, die durch eine seltsame Folie schauen, in die eine Art Fernseher hineingeschnitten ist. (Die Kunsthochschule macht komische Sachen auf dem Bau, da kann man nix machen.)
  • Michael Blech 11. November 2006, 3:30

    sehr sehenswert deine bilder....
    lg michael
  • Birgit Spahlinger 5. November 2006, 0:38

    Hallo Drunken Pastor,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Knastfoto.

    Gruß Birgit
  • Richard Österreicher 7. Oktober 2006, 18:55

    W E L K O M F O T O G R A A F !
    Und nimm niemals ernst was dir die Leute unter deine Fotos schreiben, - denn SIE wissen es immer besser als du ;-))), ... ja so ist das hier...

    Hartelijke grorten,
    Richard
  • Norbert Dee 5. Oktober 2006, 20:22

    vielen dank für deine anmerkung.habe mich sehr darüber gefreut. ansonsten finde ich deine fotos echt witzig und genial. weiter so.
    vg norbert
  • Drunken Pastor 2. Oktober 2006, 10:46

    @Lissy und Heinz:
    Ein Irrenhaus voller Models und Fotografen: endlich zu Hause! ;-)
  • Lissy Lissy 2. Oktober 2006, 10:36

    Hallo und herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Kisses for the sun
    Kisses for the sun
    Lissy Lissy
  • 0 0
  • 0 566
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse