Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dream Theater


Free Mitglied, geträumt
[fc-user:593855]

Über mich

Verträumt und still,
dreht sie ihre Kreise
wie das Meer den Stein schleift,
in unendlich vielen Jahren,
so scheinen ihre Füße den Boden zu schleifen,
so beladen sind sie,
mit der ganzen Schwere ihres Herzens.
Sie geht.

Die Schmusedecke in der Hand,
und die Bilder im Kopf.
So dreht sie ihre Runden
Abgeschlossen vom Rest der Welt.
Sie fühlt sich sicher.

Nichts und niemand könnte sie jetzt erreichen.
Aber sie hat nichts vergessen,
der Schmerz wird immer bleiben,
sie fühlt zwar längst nichts mehr,
aber die Narben bleiben.

Doch hier in dieser Welt ist nichts mehr,
keine Narben, kein Schmerz,
kein Leid und keine Verletzungen,
die ihrem jungen Körper angetan wurden,
von Menschen, die ihre Vertrauen mißbrauchten.
Hier kann sie alles verdrängen,
vergessen wird sie nie können.
Hier gibt es nur sie.

Doch sie sieht auch nicht mehr,
die Schönheit eines Sonnenaufgangs,
sie hört nicht mehr das Rauschen des Windes
Sie fühlt jetzt nichts mehr,
nichts schlechtes mehr,
aber auch nichts gutes.

Eingemauert in ihre Gedanken,
und eingeschlossen in ihrem Zimmer
dringt kein Licht an ihre kleine Seele
die langsam verlischt,
wie eine Kerze am Ende.

Kommentare 23

  • Andi Platen 27. November 2005, 23:34

    Hallo Traum Theater,

    ich bin, wie andere schon, durch Deinen Namen aufmerksam geworden. Dream Theater höre ich praktisch seit der ersten Stunde - geniale Band, geniale Musiker, geniales Songwriting...

    Ich habe übrigens schon einige Songtitel der Band für meine Bildtitel zweckentfremdet (Caught In A Web, When Dream And Day Unite, Lifting Shadows Of A Dream, The Spirit Carries On).

    Grüßli vom Chiemsee

    Andi
  • Markus Balle 30. Oktober 2005, 8:28

    Hallo Dream Theater,

    wie "Der Kobbe" bin auch ich wegen Deinem Namen hier gelandet.

    @ Der Kobbe: Ich denke, sie hört die Musik auch, schließlich hat Sie ja eine deutsche Übersetzung des Balladen-Hammers "Wait for Sleep" in Ihrem Profil-Text.

    Hab Dich übrigens vor ein paar Tagen in Stuttgart gesehen ;-)
    Naja, zuminest Deine Namensgeber.


    Liebe Grüße
    Markus
  • Tele I 6. Oktober 2005, 15:04

    #22
    #22
    Tele .



    Bestellung angenommen!
    :)

    gruss till
  • Der Kobbe 8. September 2005, 9:53

    Hi! Auch ich bin in erster Linie des Namens wegen hier reingerutscht, denn die Musik besagter Band hör ich schon seit über zehn Jahren. Frage mich allerdings hörst du die eigentlich auch, oder is' dat Zufall? :o))
    deine Bilder hab ich natürlich auch mal begutachtet.
    Dass die technisch nicht so die wahre Wonne sind weißt du ja selbst, aber darauf kommt's ja auch gar nicht mal unbedingt drauf an. Irgendwann muss man mal anfangen, irgendwie, und da isses wichtig was man draus macht, indem man versucht einem Bild einen Sinn zu geben, und sei es, dass es deine oder wessen Stimmung auch immer, wiederspiegelt und vielleicht eine kleine Geschichte erzählt...
    "Ein neuer Weg entsteht, indem man ihn geht!" (...)
    Geh' ihn, und lass dich nicht durch Kommentare entmutigen, die Leute schreiben, welche anscheinend oberflächlich sind und sich einen Scheiss drum scheren, welche Person und welche Geschichte dahinter steckt. Du wirst in deinem Leben immer wieder auf Leute treffen, die durch ihre pseudo-eloquenz und ihre Halbweisheiten zu glänzen versuchen.
    So wie ich *ggg* *in dieBrustschmeiss*
    Und auch, wenn ein Bild mal oberflächlich keinen Sinn hat, so hat es doch einen: Nämlich, dass DU Spass hattest es zu machen und darum geht's doch: Spass haben (..aber nur so lange, wie kein anderer drunter leidet..!!) *Zeigefingerhochheb*
    So, jetzt hab ich dich genug zugesülzt, wünsche dir weiterhin vieeel Spass und werd dich ab und zu mal besuchen um zu sehen, was es Neues gibt...
    Ach ja, hätt ich fast vergessen: Auch wenn's lange her ist, aber weil's etwas Besonderes ist: Wünsche dir alles Gute nachträglich zum Börsday und hoffe ganz doll, dass dein Profiltext, nicht 100%ig auf dich gemünzt ist, zumindest machst du dir Gedanken, aber nicht drin versinken und nich wieder auftauchen... *ggg*
    (... Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.... !)
    Liebe Grüße,
    der Kobbe
  • Mike BurkART 12. August 2005, 11:06

    wann gibts neue bilder? ;)
  • Ge Ko 31. Juli 2005, 22:50

    mein aller erster war mein orginal name, dann kam disposable teen, dann eisige stille, aber die hab ich löschen lassen,....
  • Ge Ko 29. Juli 2005, 15:10

    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi!!!!!!
    mich jibbet neu hier!!!!!!!!!!
  • Gen Kok 28. Juli 2005, 19:09

    ich hab dir so lieb lieb lieb, wie ein bummerang, komm ich wieder an,...
  • Gen Kok 6. Juli 2005, 14:02

    ich schrieb doch,... und das wie ne bekloppte!
    wo und wann habsch dir nicht zurück geschrieben!?
    purzel nicht so böse sein! *po pix*
  • Gen Kok 4. Juli 2005, 18:50

    ich bin zurück, ich bin zurück!!!
    *rum hüppel*

    war jetzt jeden verschissenen tag bis 19uhr inner schule *brech*!
    theater und manga-truppe, und ich weiß dass ich das nicht nochmal sooooo extrem mitmachen werd!
    aber was solls,... stakes sozialverhalten halt!

    möchtest du nen kleinen bruder!?
    ich zahl dir auch wohl noch geld drauf!
  • Mike BurkART 4. Juli 2005, 14:07

    hey hallo :)

    so hab ichs noch nicht gesehen!! stimmt... wirkt interessanter! =)

    grüsse
  • Gen Kok 27. Juni 2005, 16:48

    dankö schöööön!
    bist ne liebe, und burzeltag haben ist so toll :D !

    und was machst du grad schönes?!
  • TomK 25. Juni 2005, 0:35

    hey!

    jo, ich sprech spanisch, wie kommst du da bloß drauf ;-)

    danke für das lob meiner bilder...deine gefallen mir auch gut, immer fein weitermachen :-)

    war die chile bekanntschaft wenigstens eine gute ;-) ?

    Gruß Thomas /StandAlone
  • Michael Krahnke 24. Juni 2005, 23:48

    Daaaaaaanke dia!!!

    ich mag Deine Bilder auch, ich sehe mehr Potential in Dir, als nur diese beiden Bilder, glaube mir, mit der zeit wird sich mehr, viel mehr entwickeln!!! Kunst ist das,was ein Mensch damit ausdruecken will!!! und nicht obs scharf ist oder unscharf....

    Dir auch ein Willkommen!!!!

    *reknuddl*
  • Gen Kok 24. Juni 2005, 23:46

    hihi er freut sich, aber irgendwie sagt er nichts mehr, denn ich will grad nicht mit ihm kuscheln,... ERPRESSUNG!!!
    aber trotz sprachlosigkeit danken wir sehr!

    wie alt ist denn dein bruder?!
    cederik ist zwölf und da ist das wort rocken noch cool und mädels widerlich ;o) !
    aber er glaubt mir ja nicht, dass er die auch mal interessant finden wird!

    depp,... hm,... also mir fällt da grad was ganz leckeres ein *aufsteh, bei cederik ins zimmer stürm und johnny ansabber* ;o)
    hm... in welche klasse gehst du denn, udn an welche schule, und sowieso,...!?
    denn vielleicht schaff ich es da dich zu toppen (denn koksi hat nen ass im ärmel)

    von zora (albino ratte) und kaya (die spinne) habe ich bis jetzt nur schlechte, aber fals du an denen auch interesse hast,...
    meine fußhupen sind milo und dusty, mein rottweiler ist bag, sally der pumopsdack und der altdeutsche schäferhund ist wallace
    um nochmal alles richtig zu rücken!
  • Gen Kok 24. Juni 2005, 23:12

    du depp,... du sollst ALLES lesen was ich dir schreib!
    guck unter deinen diskussioen nach,...
    oder guck doch mal in mein profil - lesen und so :D !
    und du wirst die erleuchtung haben!

    och du bist so lieb,... *glupsch*!

    na dann fang ich mal an:
    liebe grüße von
    dusty, milo, bag, wallace, sally
    mefisto, bam, zora
    und kaya!
    das ist nämlich meine familie!

    und was der realität entspricht:
    "die ist hübsch!" mein bruder grad, als ich ihn fragte "na was spannerst du!?"
    es ging um dich, also auch liebe grüße von dem kleinen mann, der grad mein sofa rockt ;) !

    ---> er wollte das ich das mit dem rocken schreib!

    *bussi*
  • Gen Kok 24. Juni 2005, 22:07

    I'M BACK BABY!

    yeah es wra so heftig geil und ich bin jetzt auich mega braun *ole ole*, sonntag burzeltag...
    was kann es noch schöneres geben!?

    oh doch mir ist was eingefallt: komm doch mal bei etwas kälterem wetter vorbeigerollert!
    dann verunsichern wir die straße :D !

    ohhhhh da fällt mir grad ne schote zu ein, denn mein ehemaliger arbeitskollege hat nen heckscheibenaufkleber für sein auto der da heißt:
    "rollbrettaktivisten an board!"
    naja so ist das!

    es ist 22:05uhr, der 24.06.2005, mein name ist general koksnutte und ich wünsche ihnen einen schönen abend!
    °klick° - fernseher aus
  • Ljuba G. 23. Juni 2005, 14:24

    maus hallo
    danke fürs grüßen und so.
    nein- für alles
    (:
  • Der Felix. 22. Juni 2005, 23:49

    tach.
    .
    .
    .
    ende der durchsage
  • Rainard Buchmann 22. Juni 2005, 8:43

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !



    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Gen Kok 22. Juni 2005, 0:07

    ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
    sie hat mich nicht verlassen und sie kennt die dinos!
    *hell yeah*!
    ich liebe dich baby!

    (huch,... wieso strahlt mir nur die sonne so aus dem arsch?!)
  • Von Mir 22. Juni 2005, 0:03

    Willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern :-)
    Gruß, michael
  • Norbert Birker 21. Juni 2005, 23:29

    Hallo,
    herzlich willkommen bei der FC und viel Spaß und nette
    Kontakte rund um das Thema Foto wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse
    Norbert

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 65 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse