Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Dirk Neuhaus


Free Mitglied, Unna
[fc-user:809398]

Über mich

Am liebsten wandere ich durch die Berge der Welt und fotografierte mit einer Leica R4 auf Diafilme. Seit Februar 2010 gucke ich mit einer Nikon D90 in die Welt.

Kommentare 11

  • Markus Koch78 30. Dezember 2010, 21:53

    Hallo ! Klasse Aufnahmen. Lg Markus
  • Cristina Iampaglia 4. August 2008, 20:00

    Wir werden wohl laenger auf euch warten muessen , aber einmal wird es sicher gelingen ! Ich hoffe ihr geniesst das renovierte Haus und den Sommer .
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Arvid Puschnig 19. Juni 2008, 6:54

    Hallo Dirk
    Danke fuer die Anmerkung.
    Natuerlich hast du als Ausserirdischer den Kelp gleich erkannt.
    Saludos cordiales
    Arvid
  • Cristina Iampaglia 15. März 2007, 23:37

    Hallo Dirk , wann kommst du wieder nach Chile , wirst du in Santiago sein ?
    Lg Cristina und Jaime
  • Stefan Erfurth 7. November 2006, 14:19

    Hallo Dirk,
    der dürfte Dir bekannt vorkommen.
    lg Stefan
    Cerro Souquete 5382 m
    Cerro Souquete 5382 m
    Stefan Erfurth
  • Ninas Fotos 9. September 2006, 14:20

    Hallo Dirk!
    Vielen Dank für Deine fachkundigen Meteorologie-Infos zu meinem Bild!
    Chile - Der Parinacota-Vulkan im Lauca-Nationalpark
    Chile - Der Parinacota-Vulkan im Lauca-Nationalpark
    Ninas Fotos
    Du scheinst ein ziemlicher Wander-Profi zu sein!! Klasse, die Vulkane & Berge dieser Welt durch Deine Fotos auch mal von oben zu sehen! Sehr schöne Aufnahmen!
    Viele Grüße
    Nina

    Ach ja, vielleicht wäre das Fitz Roy-Massiv in Argentinien ein schönes neues Wanderziel für Dich:
    Argentinien - Traumhaftes Panorama am Fitz Roy
    Argentinien - Traumhaftes Panorama am Fitz Roy
    Ninas Fotos
  • Gudrun Schröder 23. August 2006, 22:06

    Hallo Dirk,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Michael Schnirch 22. August 2006, 9:52

    Hallo Dirk, danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, dass dieses Foto so gut ankommt. LG, Michl
  • Dani Studler 21. August 2006, 18:08

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Anke Viehl 20. August 2006, 20:58

    Hallo Dirk,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass hier. Wir scheinen ja eine gemeinsame Leidenschaft zu hegen und so werde ich öfters mal nach deinen Fotos schauen.
    Viele Grüße, Anke
  • Gabriele Hermil 20. August 2006, 20:58

    Hallo Dirk, " wilkommen" in FC. I like photos in altitude as you. Goo shooting

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 66 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse